Fashion Trends & Styles

COLOUR CODES

16. Mai 2017

Wolken – Regen – Hagel – der Sommer will bisher noch nicht wirklich bei uns ankommen. Doch wenn die Sonne nicht will, strahlen wir einfach selbst mit diesen farbenfrohen Kleidern um die Wette.

Mit tollen Mustern und trendigen Farben schaffen wir es auf jeden Fall einen gelungen Auftritt hinzulegen. Der Blick in den Kleiderschrank zeigt uns oftmals immer wieder das selbe: Unifarben und meist schwarz, grau und vielleicht einmal ein Kleidungsstück in weiß. Einen richtig farbenfrohen Mix findet man nur selten. Mit diesen Farben verbreitet Ihr definitiv überall gute Laune!

Das tolle daran, diese Kleider lassen sich easy von „Breakfast to Dinner“ und für sämtliche Anlässe tragen.

Von einem sonnigen Tag am See, ab in den Biergarten: Mit Sandalen und einem schicken Sommerhut ist die Fahrt an den See stylingtechnisch gesichert. Die frische Brise bläst einem ins Gesicht, die Sonnenstrahlen prickeln auf der Nasenspitze und man genießt die warme Sommerluft. Abends wird noch schnell der Lippenstift nachgezogen, die Jeansjacke eingepackt und das perfekte Outfit für den Biergarten steht.

Vom Business Meeting zum abendlichen Cocktail mit der Freundin: Heute steht ein wichtiges Business Meeting an und natürlich kommt da die Frage des richtigen Outfits auf. Selbstsicher vor den Geschäftspartner präsentieren? Nichts eigenet sich besser als Knallerfarben – die Aufmerksamtkeit ist damit schon beim Betreten des Raumes gesichert. Abends kurz in Pumps schlüpfen und mit der Freundin auf das gelungene Meeting bei einem leckeren Cocktail anstoßen.

Die nächste Hochzeitseinladung steht vor der Tür – ein Kleid muss her. Schick und edel, aber auch noch nach dem besonderen Anlass tragbar sein. Mit einem dieser Kleider trifft man sicher die richtige Wahl. Das beste daran: die Kleider versprühen schon den nötigen Glamour, so kann die Schuh- und Accessoirewahl ruhig ein bisschen schlichter ausfallen.

 

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort