Hallhuber Inspiring Trends & Styles

Lovelies: Veloursleder Leggings

8. Februar 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Hella // Bloggerin auf www.advance-your-style.de

Lederleggings müssen nicht immer schwarz sein! Ein Modell in hellem Veloursleder erobert mein Fashion-Herz im Sturm. Dazu kombiniere ich mutig ein buntes Blumentop im Retrolook. Typisch Berlin. Als zweite Lage gegen die Winterkälte dient ein lässiger schwarzer Blazer-Mantel. Diesen würde ich offentragen, um die tolle Farbkombination darunter sichtbar zu machen. Das Muster des Oberteils aufgreifend ist die Clutch mit Flower-Print das Bindeglied in meinem Look. Es wirkt immer harmonisch Muster oder Farben in einem Outfit wiederkehren zu lassen. Schließlich runden die Gummistiefeletten mein Outfit mit einem leichten Twist ab. Ihre auffällige glatt glänzende Oberfläche bildet einen spannenden Kontrast zu den Veloursleder Leggings. Ein Look voller Kontraste für Modemutige und Musterliebhaberinnen wie mich!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort