Travel X-MAS

U. Urlaubsreif

21. Dezember 2017

Every year the same procedure … wer kennt es denn nicht ?! Weihnachten und seine Feiertage sollten eigentlich die wohlverdiente besinnliche Auszeit darstellen. Aber nein Pustekuchen, statt entspannt zuhause zu liegen, rennen wir von einem Familienessen zum anderen, haben dieses kosntante Weihnachtsvölle-Gefühl im Magen von dem ganzen Plätzchen und sehnen uns ins geheime eigentlich nur nach Urlaub von Weihnachten, der stressigen Vor-Weihnachtszeit und nicht zu vergessen: der Familie!

Also wieso nicht, einfach nach Weihnachten in den Urlaub fahren und die Zeit bis Silvester relaxed in den Bergen verbringen. Genau, why not? Auf der Hütte oder beim Skifahren lässt sich doch wunderbar der Stress vom Alltag abbauen. Wem dies allerdings schon zu viel Bewegung ist, kann auch einfach in ein Wellness-Hotel fahren. Mit der Mami oder der besten Freundin am Thermen-Pool liegen, grünen Tee und Smoothies schlürfen und auf die mittagliche Massage warten … wir finden das hört sich mach einem guten Plan an.

Ihr habt genug von der Kälte und dem Schnee nach Weihanchten und wollt nicht noch weiter in der winterlichen Depression versinken? Dann ab mit Euch in die Sonne! Auf die Malediven, Dubai, Afrika, whatever – einfach irgendwo hin ins Warme und der Kälte entfliehen.

Die letzte Variante wäre die Seele einfach auf der Couch baumeln zu lassen und sich einen Weihnachtsfilm nach dem anderen anschauen – oder auch einfach eine Afrika-Tier-Safari, das hat praktisch denselben Effekt wie einmal in den Urlaub fliegen 😉 Entspannung ist auf jeden Fall individuell und fällt für jeden anders aus. Ob Ihr bei einer Tasse Tee in der heißen Badewanne liegt und Eure Serie schaut oder einfach nur vom nächsten Sommerurlaub träumt – genießt die Auszeit …

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort