Culture Food Inspiring Travel

Bremen-Tipp: YellowBird Coffee

23. Februar 2017

Anna und Kira von 25 und fabelhaft machen für uns die beiden Städte Bremen und Stuttgart unsicher. Diesmal waren sie in Bremen unterwegs…

Ein hippes Café erkennt man meist daran, dass neben dem klassischen Frühstücksangebot auch Avocado-Variationen oder Smoothie Bowls auf der Speisekarte stehen. In Bremen findet man beides im YellowBird Coffee.


Das Café wirkt allein schon durch die industriell-rustikale Einrichtung sehr einladend. Und auch das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen. Bremens erstes „Specialty Coffee House“ bietet den Gästen eine hervorragende Auswahl an Kaffee und eine Speisekarte, die vor allem mit einem umfangreichen Frühstücksangebot auftrumpfen kann.
Das wirkliche Highlight ist aber die Gastfreundschaft, die hier noch groß geschrieben wird. Mit viel Liebe zum Detail und Freude an der Arbeit, wird man hier verwöhnt. Da kann es dann schon mal passieren, dass aus dem Frühstück ein Brunch und schließlich ein Nachmittagskäffchen samt Kuchen wird…


Adresse:
Pappelstrasse 79
28199 Bremen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr
Samstag von 9 bis 16 Uhr
Sonntag 10 bis 18 Uhr
Mittwochs ist Ruhetag

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort