styled by

styled by // Tülay

24. Mai 2016

SHOPPING LOOK styled by Tülay Ö. // Vice Head of Design bei HALLHUBER

Der Sommer steht vor der Tür, also muss natürlich auch der Kleiderschrank aufgerüstet werden. Was gibt es da passenderes als einen Shoppingtag in der City, bei dem man sich stylingtechnisch von oben bis unten auf die kommenden heißen Tage vorbereiten kann. Für das Power-Shopping muss also ein praktisches sowie stylisches Outfit her. Tülay stellt Euch Ihren persönlichen Stylingtipp für einen Shoppingtag vor:

„Pünktlich zum Frühling kommt meine Lieblingsfarbe der Saison in die Läden: „Bordeaux“! Für den perfekten Shoppingtag ist das Kleid mit Lochstickereien ein Muss! Trotz der romantisch-verspielten Silhouette wirkt das Kleid cool und elegant und zeichnet mit den Sandalen und der Sonnenbrille einen besonderen Look. Doch das Outfit hat noch weitere Vorzüge; das Kleid ist luftig, schnell aus- und wieder angezogen und reduziert somit den schnell aufkommenden ‚Umkleide-Stress‘.“

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort