styled by

styled by // Gesine

31. Mai 2016

FESTIVAL LOOK styled by Gesine N. // Designerin bei HALLHUBER

Auch dieses Jahr ist das Thema Festival wieder absolut angesagt. Gerade im Fashionbereich nimmt der Festival-Style eine wichtige Rolle in den Kollektionen ein. Du bist noch nicht in Festival Laune? Dann drück den Play-Knopf und misch dich mit deinem neuen Festival Look unter die Menge. Gesine verrät Euch, wie Ihr einen individuellen und unkomplizierten Festival Look styled.

„Wer ein Festival besucht, macht sich im Voraus eine Menge Gedanken über das passende Outfit – ausgefallen und trendy soll es sein. Aber auch bequem und vor allem für jede Tag- und Nachtzeit muss es geeignet sein. In den Sommermonaten passt dieses Kleid besonders gut, da es durch die Häkelspitze und den bodenlangen Saum Hippie-Charm versprüht und trotzdem luftig ist. Um dem schwarzen Kleid einen Kick zu verpassen, einfach das Paisley-Top darunter kombinieren – mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, aber schaut man sich die aktuellen Streetstyles an, ist auch dies erlaubt! Wenn dann die Abenddämmerung die Temperaturen abkühlen lässt, bleibt eine Gänsehaut dank Pulli mit Fransensaum erspart. Dazu flache Sandalen im Mettallic-Look und man kann die Nacht in vollen Zügen genießen.“

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort