Fashion styled by Trends & Styles

STYLED BY ELENA // WEIHNACHTSMARKT

25. November 2016

WEIHNACHTSMARKT LOOK styled by Elena H. // Designerin bei HALLHUBER

Die Weihnachtsmarkt Saison kann los gehen – und zwar mit diesem Look von unserer Designern Elena. Ganz nach dem Motto „Look cool, stay warm“, wählt Elena ein Outfit im Lagenlook, dazu noch eine Tasse heißen Glühwein und Euch wird ganz bestimmt nicht kalt!
Lage 1: Longsleeve mit Lurex. Das Langarmshirt mit kleinem Stehkragen sorgt für den gewissen Glanz im Outfit. Lage 2: Strickmantel mit großem Kragen, der Euch dank Woll-Kaschmir-Mix schön warm hält. Lage 3: Maximantel. Dazu kombiniert Ihr einfach eine klassische, graue Skinny-Jeans und eine schwarze Umhängetasche.
Da ein Weihnachtsmarktbesuch schon einmal den ein oder anderen Glühwein länger dauern kann, sind die schwarzen Keilstiefeletten genau das Richtige. Die graue Oversize-Mütze rundet den Weihnachtsmarkt-Look perfekt ab.

Simpel, wintertauglich und doch mega stylisch!

Und auf diese Weihnachtsmärkte könnt Ihr Euer Outfit ausführen.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort