Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES: SUMMER NIGHTS

23. April 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Sophia // HALLHUBER Kundin aus München

Was gibt es schöneres als laue Sommernächte in der Stadt? Ich freue mich das ganze Jahr darauf und bald schon ist es wieder soweit: Mit nackten Beinen und ohne Jacke bis spät in die Nacht unterwegs sein und einfach nur das Leben genießen. Ich möchte Euch heute ein Outfit vorstellen, mit dem ich mich perfekt für diese Nächte gekleidet fühle.

Die Basis bildet ein klassischer Jeans-Minirock. Farblich passend dazu würde ich hellblaue Sandaletten aus Veloursleder tragen. Sie bestechen vor allem durch eine süße Schleife an der Spitze. Der Hingucker des Outfits ist allerdings die Bluse. Sie ist zwar klassisch weiß und hat einen Kragen sowie eine Knopfleiste, der Off-Shoulder-Schnitt macht sie aber zu etwas ganz Besonderem. Ein weiterer Eyecatcher ist für mich die Clutch. Das schlichte nudefarbenen Veloursleder schmücken süße Libellen und Schmetterlinge aus Perlen und Ziersteinen. Das schreit förmlich nach Sommer! Bei so viel Glitzer braucht es nicht viel Schmuck – ein schlichter Metall-Armreif ist genug. Ich bin bereit für die kommenden Sommernächte!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort