Lovelies

LOVELIES: SPRING BUSINESS-LOOK

5. März 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Amely // HALLHUBER Kundin aus Freiburg

Die letzte Kältewelle wäre überstanden und so langsam steigt bei mir die Vorfreude auf den Frühling. Es wird Zeit unsere dunkle Winterkleidung weit hinten im Schrank zu verstauen und uns, gehüllt in frischen und hellen Farbtönen, vom Winterblues zu befreien. Heute habe ich mich für einen femininen weiss-rosafarbenen Business-Look entschieden, den ich Euch gerne vorstellen möchte.

Ich kombiniere hierfür eine Seidenbluse mit Volants im frühlingshaften Kirschblütenprint mit einer fließenden weitgeschnittenen Stoffhose. Da es morgens häufig doch noch frisch sein kann, darf natürlich auch ein leichter Kurzmantel zum Outfit nicht fehlen. Als Hingucker kombiniere ich zu dem Look ein farblich abgestimmtes Schleifendetail mit passenden rosafarbenen Pumps und einem wunderschönen bronce-glänzenden Shopper.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort