Fashion Lovelies

LOVELIES OF THE WEEK: WM-OUTFIT

19. Juni 2018

Na, seid Ihr schon mitten im WM-Fieber? Nach dem wenig erfolgreichen Start der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko heißt es für uns jetzt noch stärker anfeuern! Obwohl wir als Zuschauer vor dem Fernseher dabei nicht im Mittelpunkt stehen, wollen wir Mädels natürlich trotzdem stylisch aussehen und beim Public Viewing aus der Fan-Masse herauszustechen. Deshalb zeigen wir Euch heute unser ganz besonderes WM-Outfit.

Im Gegensatz zu den meisten Zuschauen greifen wir dabei nicht zum klassischen Trikot, sondern zum HALLHUBER WM-Shirt. Dieses ist weiblicher geschnitten und durch den Baumwoll-Stoff nicht ganz so sportlich, sondern auch im Alltag tragbar. Echte Hingucker: die aufgestickten Pailletten in Schwarz-Rot-Gold. Dazu kombinieren wir die luftig-leichte Palazzo-Hose mit Tupfenprint. Die weißen Pünktchen erinnern an kleine Fußbälle und nehmen die Farbe des Shirts nochmal auf. Ganz im Sinne der deutschen Nationalfarben tragen wir dazu eine rote Clutch mit LOVE-Print (kostet jetzt im SALE nur noch 9,95€!) und bequeme goldfarbene Zehensandalen. Da die Spiele zurzeit viel tagsüber sind, empfehlen wir dazu eine stylische Sonnenbrille mit Metallsteg.

Mit diesem tollen WM-Outfit ist Germany auf jeden Fall schon mal Weltmeister der Herzen!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort