Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: STAND OUT FROM THE MASSES

24. Juli 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Petra // HALLHUBER Kundin aus München

Ich habe es satt: Wenn ich mich in der Münchner U-Bahn umschaue, sehe ich nur Leute in Grau- oder Schwarztönen und jeder schaut irgendwie aus wie sein Sitznachbar. Es wird Zeit für mehr Individualismus und Ausdruck des eigenen Stils! Ich steche gerne aus der eintönigen Masse heraus und stelle Euch heute mein absolutes Lieblings-Outfit für den Alltag aus der neuen Kollektion vor.

Das It-Piece des Looks ist definitiv der Paillettenrock mit Mesh-Saum. Er fällt durch seine Farbe und vorallem die Struktur sofort ins Auge. Durch die Midi-Länge und den klassischen Bleistiftrock-Schnitt wirkt er trotzdem elegant und alltagstauglich. Perfekt zu den fuchsiafarbenen Pailletten passt der Long-Hoodie. Durch den schlichten schwarzen Untergrund kommen die Pailletten und Stickerein besonders gut zur Geltung. Was für ein besonderer Kapuzenpullover! Um den Look etwas aufzuhellen, trage ich unter dem Hoodie eine klassische weiße Bluse. Die darf auch gern unten am Bund und an den Ärmeln etwas herausschauen. Da ich wie eine Elster total auf Glitzer fliege, dürfen bei mir auch die Schuhe funkeln – ich liebe die süße Glitzer-Schleife auf den sonst so schlichten Sneakers. Wem das zu viel ist, kann die Schleife ganz einfach aus dem Bändel herausfädeln. Bei einem Outfit darf natürlich die Tasche nicht fehlen. In die kuschelige Umhängetasche aus Samt passen alle Essentials, die Frau im Alltag braucht.

Und fertig ist die perfekte Mischung aus klassisch und auffällig – bye, bye graues Mäuschen!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort