Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: COLLEGE GIRL

31. Juli 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Viktoria // Auszubildende bei HALLHUBER in Berlin

Wer denkt, HALLHUBER ist nur für ältere Damen, der hat sich wohl noch nicht die neue Kollektion angeschaut! Diese besticht mit schillernden Materialien und ausdrucksstarken Farben, die gerne auch miteinander gemixt werden können. Ich habe mich auf Anhieb in die piniengrüne Lederjacke verliebt (ab Ende August online erhältlich) – was für eine coole Mischung aus College- und Lederjacke! Sie bildet durch ihre schimmernde Farbe und die Glitzer-Details an Ärmeln und Bund definitiv den Eyecatcher in meinem Outfit. Kombinieren würde ich sie deshalb mit ruhigeren Farben wie Schwarz und Weiß. Was für mich in jeden Kleiderschrank muss, ist ein schwarzer Jeansrock. Dieser lässt sich mit Boots und Lederjacke im Herbst, aber auch mit einer Bluse und Sandalen im Hochsommer tragen. Ein echter Alleskönner! Ich kombiniere ihn bei meinem Outfit mit einem weißen Shirt mit Flockprint-Aufdruck. Die Farbe findet sich auch in den Sneakers wieder, die zwar von der Form sehr klassisch sind, aber mit einem besonderen Detail ins Auge fallen: Schleifen aus Glitzer! Zum Schutz vor der Sonne und für den zusätzlichen Coolness-Faktor wähle ich die Cat-Eye-Sonnenbrille, die Form ist DER Brillentrend 2018. Und fertig ist mein modischer Alltagslook im College-Stil!

       

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort