Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES: CITYTRIP NACH MAILAND

12. März 2018

LOVELIES OF THE WEEK von Stefanie // Mitarbeiterin im Marketing von HALLHUBER

Mit diesem Outfit das ich Euch heute zeigen möchte, wünsche ich mich in die Fashion-Metropole der norditalienischen Lombardei: Mailand! Die Stadt ist weltweit als das Zentrum für Mode, Design, Kunst und Kultur bekannt und besticht mit original italienischer Lebensfreude, schmalen Gassen voller Cafés und südländischen Flaniermeilen. Der Look sprüht förmlich vor femininer Eleganz, was perfekt den Lebensstil und Flair dieser Stadt wiederspiegelt.

Als erstes besuchen wir eines der wohl bekanntesten Gothikbauten der Welt, den Mailänder Dom und anschließend das Kloster Santa Maria delle Grazie, in dem wir Leonardo da Vinci’s „Das Abendmahl“ bewundern. Als nächstes genießen wir einen original italienischen Espresso in einem der zahlreichen landestypischen Cafés. Danach flanieren wir durch die exklusive Galleria Vittorio Emanuele und besuchen anschließend die Terazza Aperol auf der wir uns in der Nachmittagssonne bei umwerfender Aussicht auf den Dom einen landestypischen Spritz gönnen. Zum Sonnenuntergang verlassen wir die Terrasse und machen uns auf den Weg zu unserem Restaurant. Nun verwandeln wir unsere Umhängetasche in eine Clutch zum Dinner, indem wir ganz einfach die schmale Gliederkette abnehmen und in der Tasche verstauen. Zum Abendessen haben wir uns für eine original italienische Trattoria entschieden und lassen bei fabelhaftem Essen und Kerzenschein den Tag ausklingen.

Für unseren Citytrip bedarf es natürlich eines besonderen Outfits mit dem gewissen Etwas. Das Oberteil besticht mit glänzendem Satin im angesagten Lingerie-Look mit feiner Spitze und Blütendruck. Der passende Midirock ist rundum mit Kellerfalten gearbeitet und schwingt beim Gehen, was die italienische Leichtigkeit förmlich wiederspiegelt. Die Kombination aus Blumen- und Streifendruck macht das Outfit zum absoluten Hingucker und die Teile lassen sich flexibel auch mit anderen Farben kombinieren. Der Stoffgürtel ist abnehmbar, für alle, die das Outfit mit einem anderen Gürtel tragen wollen. Unsere Füße schmücken wir mit passenden Kitten-Heels mit angesagtem Strass-Tape, welche sowohl die hellen als auch die dunklen Farben aus dem Rock wieder aufgreifen und dem Look den gewissen Glamour verleihen. Dazu kombinieren wir eine flache Umhängetasche aus Veloursleder in einem wunderschönen Cassis-Ton. Die Tasche ist groß genug um alles, was man an einem entspannten Tag in einer Stadt mit sich trägt zu verstauen und klein genug, um beim Sight Seeing nicht zu stören. Die hübsche mit Strass verzierte Kolibri-Brosche rundet das Outfit perfekt ab und gibt Eurem Look nochmal den extra Hingucker. Also worauf wartet ihr noch, auf zu HALLHUBER und mit dem perfekten Outfit im Gepäck ein Wochenende in der Stadt der Mode und der Eleganz genießen!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort