Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES: CASUAL DAILY LOOK

26. März 2018

LOVELIES of the Week by Anna // Bloggerin von Casualholic

Da dieser Frühling mit Nude- und Rosétönen in die neue Saison startet, habe ich dieses Outfit mit einem zauberhaften Strickcardigan in Rosa ausgewählt. Mit seiner Blumenstickerei und dem Schleifenband kann ich diesen zu beinahe allem kombinieren. Egal ob auf einem Blümchenkleid oder auf Schuhen – Blumenapplikationen sind florale Evergreens und schon lange Teil unserer Mode. Wir können florale Muster flexibel stylen und einsetzen, daher werden sie auch niemals langweilig! Wichtig ist jedoch, dass nur gewisse Teile eines Outfits damit in Szene gesetzt werden, damit nicht der komplette Look zu bunt wird.

Die olivgrünen Ornamente in den Applikationen des Oberteils wurden weiterhin sowohl mit der Clutch, als auch in den Schuhen aufgegriffen. Um dem Spring Outfit einen Touch von Casual zu verleihen, habe ich mich für eine verkürzte Skinny-Jeans entschieden. Die Babouches aus Floral-Brokat bringen nun auch feine florale Muster in den Look und verleihen dem Ganzen einen femininen, stilsicheren Touch.

Stylen würde ich den Look mit sanften Ohrsteckern und roségoldenen Ringen, dazu trage ich hochgesteckte Haare zu einem edlen Bun, ein paar feine Strähnen würde ich heraushängen lassen. Dieses Outfit ist perfekt um in der Innenstadt bei Sonnenschein ein paar Bilder knipsen zu gehen.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort