Inspiring Interior Lifestyle

Interior Trend: Tropen Style

12. April 2018

Ob „Sweet Tropical“, „In the Jungle“ oder „Jungle Safari“ diesen Frühling und vor allem Sommer läuft alles unter dem Thema Tropen. Knallige Farben, trendy Palmenblätter sowie exotische Dekoartikel sind hierbei ein absolutes Muss. Natürlich sollte man dennoch die Regel „weniger ist mehr“ nicht aus den Augen verlieren, denn ansonsten wirkt das Ganze schnell kitschig. Wie ihr den perfekten Mix aus den bunten Sommervibes und trotzdem eine stilvolle Einrichtung schafft, zeigen wir euch heute mit ein paar schönen Deko-Artikeln, die euer Wohnzimmer ein wenig aufpeppen.

Bei dem tropischen Interior Trend spielen vor allem Knallfarben eine wichtige Rolle. Da wir es jedoch nicht übertreiben wollen, beschränken wir uns auf die schöne Kombination von sattem Grün, zartem Rosa und knalligem Gelb. Damit das Ganze noch etwas stilvoller aussieht bringen wir noch dazu ein paar goldene Details mit ein. Ein frisches Weiß passt ebenfalls sehr gut zu dem Farbenmix und bringt etwas Ruhe in den Dschungel.

Eine kleine Inspiration für die „Must haves“ des Sommers und wie wir das Ganze gestalten würden, seht ihr hier:

  1. Kissen
  2. Lampe
  3. Vasen
  4. Stuhl
  5. Bilder
  6. Beistelltisch

 

Wer jetzt nicht nur Lust hat seine Wohnung in einen kleinen Regenwald zu verwandeln, sondern zudem auch mal wieder ein wenig Ordnung schaffen möchte, ist hier genau richtig. Wir wünschen euch viel Spaß beim Gestalten!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort