Food Gourmet & Travel Inspiring Travel

Wien-Tipp: Restaurant „Motto“ im 5. Bezirk

5. Februar 2016
mottob

Wien-Tipp von Vicky, Bloggerin auf bikinisandpassports.com

Wenn mich jemand nach einem Restaurant-Tipp für Wien fragt, dann kommt „Motto!“ meistens wie aus der Pistole geschossen. Seit Jahren ist es mein absolutes Lieblingslokal in Wien und nicht erst ein Geburtstag wurde dort gefeiert. Ganz zufällig liegt es auch nur 3 Gehminuten von unserer Wohnung entfernt, was sich bei Spontanteität schon öfters als super praktisch erwiesen hat. Das Essen ist richtig lecker (das Schoko-Chili-Steak ist ein Klassiker!), das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Ambiente ist schlichtweg wunderbar. Vor allem seitdem das Restaurant letztes Jahr im Sommer einen neuen Look von Laura Karasinski bekommen hat. Die junge Dame mit dem perfekten Gespür für Ästhetik hat es geschafft, dem berühmten Restaurant ein Facelift zu verpassen, ohne die Magie, die es versprüht, zu überpinseln.
motto2

Auch sehr zu empfehlen ist die Bar im Motto. Egal wann, es ist immer was los und die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Vor allem der Gin-Basil-Smash hat es mir angetan. Die Jungs an der Bar und im Service sind gelassen, lustig und freundlich und die Erdbeer-Nougat-Knödel machen jeden süßen Zahn glücklich. Das Motto in Wien ist einfach einzigartig und man muss es auf jeden Fall mal gesehen haben – egal ob zum Abendessen, auf Drinks oder nur um etwas Süßes zu essen.

 
motto1

SCHÖNBRUNNER STR. 30, 1050 WIEN
EINGANG RÜDIGERGASSE
TELEFON: 01 5870672
ÖFFNUNGSZEITEN: SO-DO 18:00–02:00, FR-SA 18:00-04:00
motto.wien

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort