Inspiring Interior

Frühling auf dem Tisch

17. März 2017

Dass wir diese Saison in Sachen Farbe auf Dusty Pink und Rosétöne zurückgreifen, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Simpel und clean soll es sein mit einer Prise Romantik durch fließende Plisséestoffe – entspannt aber sinnlich!

 

Blumen sind natürlich ein absolutes Muss für den Frühlingstisch. Das Plisséemuster greift diese Vase (1.) perfekt auf. Saisonal passend kommen Tulpen und Anemonen in Peach und Rosé auf den Tisch (2.). In Kombination mit schönen Gläsern mit Goldrand (3.) und goldenem Besteck (5.) bekommt das Set-Up einen romantischen Touch. Bei den Servietten (4.) und dem Tischtuch darf man ruhig gewagt auf Rosé zurückgreifen. Und was könnte passender sein als dieses wunderschöne und luftig leichte Frühlingsoutfit, bestehend aus Rock und Oberteil (6.) aus der aktuellen Kollektion für die perfekte Gastgeberin? Hello Spring!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort