Inspiring Travel

Berlin-Tipp: Café Cinema

28. Januar 2016

BERLIN TIPP VON KIA HAMPEL Bloggerin auf traviness.com

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer in Berlin ist, kommt um einen Besuch der Hackeschen Märkte fast nicht herum. Und wenn man schon einmal vor Ort ist, sollte man anschließend unbedingt dem Café Cinema einen Besuch abstatten. Denn obwohl sich das Café direkt in der Touristen-Hochburg befindet, hat es seinen Berliner Charm nicht verloren.

Die Fenster sind mit alten Filmplakaten verdunkelt. So sitzt man im Winter, gemütlich im Kerzenlicht und rustikaler Einrichtung. Im Sommer allerdings, sollte man unbedingt in den Innenhof ausweichen. Dieser ist über und über mit Street Art gestaltet und dadurch wunderbar bunt.

Sommer wie Winter, das kleine Café ist einer meiner liebsten Plätze für einen Kaffee, oder – typisch Berlin – ein veganes Gericht.

Rosenthaler Straße 39 // 10178 Berlin, Germany

Mon – Sun: 12:00 pm – 2:00 am

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort