Culture Hallhuber Trends & Styles

München-Tipp: Oktoberfest

29. September 2016

Processed with VSCO with f2 preset

Wie könnte es anders sein, der heute München Tipp ist der wohl spaßigsten Angelegenheit im Münchner Kalender gewidmet: der Wiesn.
Am 17. September schallte es laut „O’zapft is“ und seither strömen die Touristen auf die Theresienwiese, um die ein oder andere Maß zu trinken. Noch bis zum 03. Oktober habt ihr die Möglichkeit, dem 83. Oktoberfest einen Besuch abzustatten. Und da auch das Outfit stimmen sollte, können wir euch nur die diesjährige Dirndl-Kollektion von HALLHUBER ans Herz legen.

Das wunderschöne Dirndl mit dem Rosendruck und der Seidenschürze sowie das Jacquard-Dirndl haben es uns besonders angetan. Vor allem die feinen Details begeistern und die Farben strahlen herbstlich bunt. Auf welcher Seite ihr die Schleife der Schürze dann bindet, müsst ihr selbst entscheiden.

Einen Geheimtipp haben wir auch noch parat für euch: Unbedingt den Kaiserschmarrn im Schottenhammel-Zelt probieren. Der schmeckt tatsächlich wie bei Oma und wird mit karamelisierten Mandel und frischem Apfelmus serviert. Lecker!!

image_00004_cut

image2 test

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort