Hallhuber Interior Trends & Styles

INTERIOR: COZY BEDROOM

15. November 2016

Jeder kennt diese grauen Herbsttage, an denen es schon früh dunkel wird. Gerne verbringt man dann auch ein paar Stündchen mehr in seinem Schlafzimmer wenn es draußen verregnet und kalt ist. Eine kuschelige und stilvolle Bettwäsche (1) darf da natürlich nicht fehlen, zusammen mit einer warmen Cashmere Decke (8) kann man der Kälte trotzen. Zu einem gemütlichen Abend im Bett gehören für uns allerdings noch ein Kännchen (2) wärmender Früchte-Tee (3), sinnliche Duftkerzen (4) und eine personalisierte Tasse (5). Alles kann neben dem Bett auf einem schlichten Nachttischchen (7) abgestellt werden. Um richtig entspannen zu können widmet man sich dazu noch einem zauberhaften Roman (6). Unser Tipp für den Herbst: Und nebenan warten die Sterne von Lori Nelson Spielmann. Ein rührender Roman über die Liebe zwischen Mutter und Tochter. Es besinnt uns und erinnert uns daran, was wirklich wichtig ist.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort