Art & Events Hallhuber

DER HALLHUBER WIESNTAG // REVIEW

30. September 2016

Endlich war es soweit! Der HALLHUBER Wiesntag stand vor der Tür. Bereits Ende Juli verlosten wir im Zuge der Wiesn-Rallye auf der HALLHUBER Facebook Seite 6×2 Plätze für unseren Wiesntag.

Los ging der Tag bereits um 9:30 Uhr im Friseursalon Jasmin Kohlmayer, direkt neben der Theresienwiese. Bei einem Glas Prosecco erhielten die Gewinnerinnen ihre Wunsch-Flechtfrisur für die Wiesn. „Du hast die Haare schön“- war das Ziel und das Friseur-Team gab wirklich alles, um jeder von uns eine typgerechte Flechtfrisur zu zaubern. Das Ergebnis waren 15 individuelle Frisuren, die mit echten Blüten nochmal mehr zum Hingucker wurden.

hh_oktoberfest-6680

hh_oktoberfest-6668

Erste Etappe geschafft, nun ging es weiter auf die Wiesn. Im Marstall-Festzelt erwartete die Gewinner verschiedene bayerische Schmankerl – dazu eine Maß Bier und die Wiesn-Gaudi konnte beginnen.

hh_oktoberfest-7032

Einige der Gewinnerinnen waren zum Ersten Mal auf dem Oktoberfest und entdeckten so Rituale wie beispielsweise das ständige Anstoßen wenn die Kapelle wieder „Ein Prosit“ einstimmt. Zwei der Mädels reisten extra für den Tag aus Dortmund an und waren völlig beeindruckt von dem Oktoberfest, „so etwas gibt es bei uns einfach nicht – das größte Volksfest bei uns besteht gerade einmal aus einem einzigen Zelt“. Ein weiteres Highlight für die Gewinnerinnen war das Kennenlernen des HALLHUBER Teams, besonders der Designerin unserer Dirndl, Tanja.

hh_oktoberfest-7595

DANKE an ALLE Mädels, die sich extra die Zeit genommen und teilweise auch einen weiten Weg auf sich genommen haben, um bei unserem Wiesntag dabei zu sein! Es war ein schöner Tag mit Euch!

hh_oktoberfest-7664

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort