Hallhuber

BEHIND THE HALLHUBER SCENES SPEZIAL

16. April 2017

HALLHUBER feiert 40 years in style. Wir wollen dieses Jubiläum als Anlass nehmen, starke Frauen aus dem Unternehmen vorzustellen. Frauen, die bereits sehr lange mit dabei sind und die Entwicklung von HALLHUBER bisher hautnah miterlebt haben.  Zudem wollen wir Frauen vorstellen, die in diesem Jahr ebenfalls 40 Jahre werden. Entdeckt wer hinter 40 Jahre HALLHUBER steckt…

1. Kurze Vorstellung

Mein Name ist Petra Plettner, 49 Jahre alt, Online Content Team

2. Wie hast Du Deinen ersten Arbeitstag bei HALLHUBER empfunden?

Ich wurde an meinem ersten Arbeitstag in einem damals noch kleinen Familienunternehmen von Herrn Hallhuber, dem damaligen Eigentümer, empfangen. Im Kreise der netten Kollegen fühlte ich mich sofort wohl.

3. Was macht Dir am meisten Spaß an Deiner Arbeit?

Es ist toll sich auch in der Arbeit mit dem spannenden Thema Mode zu beschäftigen.

5. Wovon träumst Du heimlich am Arbeitsplatz?

Von einer Weltreise!

6. Die größte Herausforderung in Deinem Job?

Die Organisation von Job, 3 Kindern, 1 Mann und 1 Hund. Die Entspannung beginnt, wenn ich im Büro angekommen bin.

7. HALLHUBER – Früher und heute. Was hat sich am meisten verändert?

Zu Beginn meiner Tätigkeit war es ein Familienunternehmen in dem jeder jeden kannte. Wir verkauften hauptsächlich Marken. Im Laufe der Zeit entwickelten wir die Eigenmarke und wurden zu einem eigenen Label.

8. Wer ist dein female Role Model?

Meryl Streep – mit viel Stil altern!

9. Was ist Dein aktuelles Lieblings-HALLHUBER Piece?

Der Midi Rock mit Kellerfalten in fango.

10. Kannst Du Dich noch an Dein erstes HALLHUBER Piece erinnern?

Das war eine hochwertige Kaschmir – Strickjacke, die mittlerweile über 25 Jahre alt ist und die ich heute noch trage!

11. Was ist Deine Inspirational Work Quote? 

Hab Spaß an deiner Arbeit.

12. Was motiviert Dich morgens aufzustehen?

Das LEBEN.

Du bist jetzt seit 29 Jahren bei HALLHUBER dabei…

13. Hast Du Dir die Entwicklung von HALLHUBER so vorgestellt?

Nein, ich habe nicht damit gerechnet, dass HALLHUBER sich zu einer Marke entwickelt und so schnell expandiert. Ein Münchner Unternehmen, das jetzt in Norwegen, Belgien und und und vertreten ist. Es ist toll zu sehen, wie sich das Unternehmen im Laufe der Zeit stetig vergrößert hat.

14. Welcher Moment war Dein Schönster?

Meine Filialreisen an den Timmendorfer Strand.

Du möchtest auch Teil des HALLHUBER Teams sein? Dann schau doch mal auf unserer Job Seite vorbei. Wir freuen uns auf Dich! #WEAREHALLHUBER

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort