Beauty Gewinnspiele

WIN: SALLY HANSEN NAGELLACKSET UND HALLHUBER HANDTASCHE

6. Juli 2018

Wir verlosen gemeinsam mit SALLY HANSEN 5 Color Therapy Nagellacke und unsere Handtasche mit Kette und Tuch!

Die Nagellacke von SALLY HANSEN Color Therapy haben eine speziell entwickelte, patentierte Arganöl-Formulierung, die alles enthält, was Nägel zum Regenerieren brauchen. So glänzen sie nicht nur in satter Farbe, sondern werden auch während des Tragens reichhaltig gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem wird kein Unterlack benötigt, sodass der Öl-Komplex direkt in die Nageloberfläche einwirken kann. Neun von zehn Frauen, die die Color Therapy Nagellacke bereits verwendet haben, stellten im Test eine spürbare Verbesserung ihrer natürlichen Nägel fest.* Ein strahlendes und glänzendes Finish, das bis zu 10 Tage hält – ohne zu verblassen oder abzublättern.

*101 Frauen zwischen 18-55 Jahren stellten mindestens eine Verbesserung fest.

Seit Ende Mai 2018 gibt es die Color Therapy Nagellacke in erfrischenden neuen Sommerfarben. Bei uns könnt ihr 5 davon gewinnen (von links nach rechts): Couple’s Massage, Red-iance, Pampered in Pink, Reflection Pool und Chai on Life.

Damit Ihr perfekt für den nächsten Urlaub ausgestattet seid, gibt es zum Set von SALLY HANSEN noch eine passende Handtasche von uns dazu. Die passt durch ihre neutrale Grundfarbe zu jedem der tollen Nagellacke!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, welche Nagellack-Farbe Euer Favorit für den Sommer 2018 ist. Zeit habt Ihr bis zum 19. Juli 2018, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Die Gewinnerin der letzten Runde ist Nele. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!

    • Fülle bitte folgendes Formular aus.

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    1094 Teilnhemer

  • Tamara 19. Juli 2018

    Ich liebe Abwechslung Und würde mich sehr über die tollen Farben freuen .Rot ist besonders trendy😍

  • Heike Alt 19. Juli 2018

    Ich mag grün ich finde das sieht immer sehr frisch und flott aus.Ich glaube aber andere würde n eher hellere Töne aussuchen. Ich mag kräftige Farben

  • Katja Lipfert 19. Juli 2018

    Mein Favorit ist die Nagellack-Farbe " Pampered in Pink". Das knallige Pink passt einfach zu dem heissen und sonnigen Sommer 2018 und erinnert mich an Flamingos und eine spritzige Abkühlung im Swimming Pool mit einem passenden Cocktail dazu in der Hand, bei dem die frisch lackierten Nägel Pampered in Pink so richtig zur >>Geltung kommen.

  • Ingrid Schirmer 19. Juli 2018

    Chai on Life.

  • Anja Brinker 19. Juli 2018

    Farbe ist egal, Hauptsache schön auffällig für den Sommer

  • Verena Wünnenberg 19. Juli 2018

    Hallo und guten Morgen liebes Hallhuber-Team,zuerst einmal vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel!Mein Favorit ist auf jeden Fall "Reflection Pool". Ich liebe diese Farbe und Ihren "Schimmer"....es kommt mir so vor, als wenn man (je nach Blickwinkel) immer wieder eine neue Nuance sehen kann. Sollte Eure Glücksfee mich aussuchen (man kann ja mal träumen) 🙂 würde ich mich wahnsinnig freuen. vor allem auch wegen der wundervollen Handtasche!!!Ich wünsche allen noch viel Spaß und einen schönen Tag! Herzliche Grüße aus dem schon sehr sonnigen Sauerland 😀

  • (Name Verborgen) 19. Juli 2018

    Pampered Pink

  • (Name Verborgen) 19. Juli 2018

    Pampered Pink

  • Birgit 19. Juli 2018

    maritime Farben

  • Olivia Lenz-Demmler 19. Juli 2018

    Ich liebe Pastellfarben und warme Töne,mein Lieblingsfarbton ist Chai on Life 🙂

Das könnte Ihnen auch gefallen…

  • Michaela Linde 15. Juli 2018 at 17:20

    Nude

  • Jutta 12. Juli 2018 at 20:40

    rot wie die Liebe

  • Karlheinz 10. Juli 2018 at 22:42

    rot finde ich gut

  • Christine E. 6. Juli 2018 at 20:46

    Knalluges Rot

  • gerlinde kaneberg 6. Juli 2018 at 20:37

    ich mag pink

  • Rosi 6. Juli 2018 at 19:22

    Red