Beauty Gewinnspiele

WIN: MAX FACTOR LIPPENPFLEGE SET UND HALLHUBER SAMTTASCHE

3. August 2018

Wir verlosen gemeinsam mit MAX FACTOR das Colour Elixir Lip Cushion Lippenpflege Set und die neue HALLHUBER Samttasche!

Es muss mal wieder blitzschnell gehen? Die neue Lippenpflege Colour Elixir Lip Cushion von MAX FACTOR gibt Lippen in Sekundenschnelle – und ohne, dass ein Spiegel benötigt wird – genau das, was Du brauchst: samtweich pflegende Wirkstoffe und einen Hauch von frischer, schillernder Farbe. Für zarte, sinnliche Lippen, die genauso strahlen, wie die Persönlichkeit der Trägerin!

Die reichhaltige Textur aus Vitamin E, hochwertigen Ölen und Candelillawachs pflegt die Lippen geschmeidig, während sanfte Farbpigmente sie strahlen lässt. Neben den pflegenden Eigenschaften und der Farbauswahl haben die Experten von MAX FACTOR bei der Kreation ein besonderes Augenmerk auf die einfache Anwendung gelegt. Die weiche, samtige Textur gleitet dank dem Soft-Touch-Präzisions-Applikator mit schrägem Winkel mühelos über die Lippen und kann problemlos ohne Spiegel aufgetragen werden. Die Farbintensität kann durch mehrmaliges Auftragen gesteigert werden. So eignet sich der Colour Elixir Lip Cushion für die leichte Lippenpflege am Tag oder für das intensive Lippen-Make up am Abend. Ob in zurückhaltendem Nude oder trendiger Beere – der Colour Elixir Lip Cushion zaubert gepflegte und verführerische Lippen.

Diese tollen Nuancen könnt Ihr gewinnen:

#005 Spotlight Sheer
#010 Starlight Coral
#020 Splendor Chic
#025 Shine In Glam
#030 Majesty Berry

Zum Lippenpflege Set könnt ihr außerdem die fuchsiafarbene Samttasche aus der neuen HALLHUBER Kollektion gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, wie Ihr Eure Lippen zum Strahlen bringt – dezente Lippenpflege, glänzender Lipgloss oder auffälliger Lippenstift? Zeit habt Ihr bis zum 16. August 2018, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Die Gewinnerinnen der letzten Runde sind Tanja und Ann Kathrin. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurem Gewinn!

    • Fülle bitte folgendes Formular aus.

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    191 Teilnhemer

  • Bianca 12. August 2018

    mit Peelings und einem schönen Lipgloss

  • Katrin 12. August 2018

    Ohne Blistex Lippenbalsam geht in der kalten Jahreszeit gar nichts, im Sommer brauche ich den aber eigentlich nicht. Und Lippenstift kann ich nicht leiden, Lipgloss dagegen mag ich ganz gern.

  • Gaby 11. August 2018

    mit einem sehr guten und pflegenden Lippenstift ...auch die Farbe muss stimmen.

  • Kristina 11. August 2018

    Mit Carmex

  • lydia friedrich 11. August 2018

    es kommt ganz darauf an: im winter strahlen meine lippen am besten mit einem pflegenden lippenbalsam, zum "schnell-mal-brötchen-holen" reicht ein glänzender lipgloss, aber zum dinner oder zur party muss ein auffälliger lippenstift - vielleicht auch mit einem gloss-topping - herhalten 😉

  • Michaela Just 10. August 2018

    Ich bringe meinen Lippen mit Rubbelcreme und Pflegecereme und anschließend mit pinkfarbenen matten Lippenstift zum Strahlen.

  • Jacqueline 10. August 2018

    Lipgloss oder zum schick machen Lippenstift. 🙂

  • (Name Verborgen) 10. August 2018

    Ich verwende oft Lippenpflege, tagsüber trage ich gerne einen dezenten Lipgloss und abends darf es farblich auch mal etwas auffälliger zugehen.

  • Rita 10. August 2018

    ich schwöre auf Lipgloss

  • (Name Verborgen) 10. August 2018

    Ein Peeling und anschließend ein Gloss

Das könnte Ihnen auch gefallen…