Gewinnspiele

WIN: BIORÉ ANTI-PICKEL SERIE & HALLHUBER CLUTCH

30. März 2018

Wir verlosen insgesamt 3x das Bioré Anti-Pickel Set inklusive Clear-Up Stripes und jeweils eine Bouclé-Clutch mit 3D Blüten!

Bye, bye Pickel und unreine Haut! Wir verlosen diese Woche das optimale Trio zur Gesichtsreiningung, mit dem Eure Haut garantiert strahlend und belebt aussehen wird.

Das Anti-Pickel Waschgel mit Aktivkohle eignet sich besonders für fettige und normale Haut. Es reinigt porentief und verhindert neue Verstopfung der Poren. Bereits bestehende Pickel werden mit dem Inhaltsstoff Salicylsäure bekämpft. Die Skin Purifying Technologie garantiert eine milde Gesichtsreinigung ohne dabei die Haut zu strapazieren.

Backpulver ist schon lange ein Wundermittel und hilft ja bekanntlich in vielen Lebenslagen, sei es beim Backen, Wäsche waschen oder gegen verfärbte Zähne. Auch für unsere Haut kann es wahre Wunder wirken. Der Anti-Pickel Reinigungsschaum mit Backpulver entfernt abgestorbene Hautschüppchen, welche sonst Pickel verursachende Bakterien begünstigen können.

„Free your wildest Pores” ist ein echtes Highlight! Die limitierte Edition der tiefenreinigenden Clear-Up Stripes gibt es für Euch im trendigen Zebra Design. Diese sorgen nicht nur dafür, dass tiefsitzende Verunreinigungen beseitigt werden, sondern auch für gute Laune bei der Anwendung.

Zu dem Set erhaltet Ihr von HALLHUBER eine wunderschöne frühlingshafte Clutch mit aufregenden Blütenapplikationen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, was Eure Geheimwaffe gegen unreine Haut ist. Zeit habt Ihr bis zum 12. April 2018, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Die Gewinnerinnen der letzten Runde sind Nele, Petra und Rabea. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Euren Gewinnen!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

436 Teilnhemer

  • Judit 8. April 2018

    Die Produkte von Paulas Choice. L G Judit

  • julia 8. April 2018

    Wenig Make Up, richtige Reinigung

  • Sonja 8. April 2018

    Gesichtsmasken

  • Julia Mertens 8. April 2018

    Mein Geheimtip ist ganz simpel - immer, aber wirklich immer abschminken. Außerdem mache ich einmal in der Woche ein Pulverpeeling, und einmal in der Woche ein Enzympeeling.

  • Christiane Schröter 8. April 2018

    Sanfte Reinigung, Dampfbäder, Kieselsäuregel einnehmen und nicht kratzen oder herumdrücken

  • Annika Ruhl 8. April 2018

    Teebaumöl

  • (Name Verborgen) 8. April 2018

    Zucker weglassen wo immer es geht!

  • Micky 8. April 2018

    Huhu! Ich setze komplett auf Gurkengesichtswasser, das mache ich immer selber, jeden zweiten Tag und ein Mal die Woche eine Heilerdemaske. Die Tasche ist der Wahnsinn für den Frühling, ich würde mich freuen!!

  • Bibi 8. April 2018

    Hi, es gibt ein basisches Salz von Jentschura, das ich gerne als Packung (in Wasser aufgelöst) für ca. 5 Minuten auftrage. Das hilft meistens, aber nicht immer, da die Haut danach etwas trocken ist. Es wäre schön, etwas zu testen, was wirklich etwas bringt. Danke!

  • Nadia Fana 8. April 2018

    nicht zuviele Proudkte ausprobieren, sondern auf natürliche Produkte setzen und geduld haben, denn die Haut braucht zeit um sich zu erneuern.

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…