Gewinnspiele

GEWINNT ein Set von SO!ROSE und eine wunderschöne Frühlingstasche von HALLHUBER

21. April 2017

Für den strahlenden Teint!

Wer kennt es nicht- trockene und fahle Haut. Das Wundermittel dagegen: VIEL FEUCHTIGKEIT! Zusammen mit Shishi Chéri verlosen wir ein SO!ROSE Skin Care Set, das wieder Frische in Euer Gesicht zaubert. Die SO!ROSE Rosenwasser Produkte sind hochwertige, natürliche Gesichtswasser mit feuchtigkeitsspendender, klärender und beruhigender Wirkung. Es stellt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her, erfrischt und bereitet optimal auf die anschließende Pflege vor. Das Set beinhaltet ein SO!ROSE Pure Organic Rose Water und ein SO!ROSE Rose Water Spray für Gesicht, Körper und Haare.

Das ist aber natürlich noch nicht alles, dazu gibt es noch die wunderschöne HALLHUBER Tasche zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, was Eure liebsten Beauty Produkte sind? Zeit habt Ihr bis zum 04. Mai 2017, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück! Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Julia. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

183 Teilnhemer

  • (Name Verborgen) 28. April 2017

    Ich schwöre auf koreanische Kosmetik! Meine absoluten Lieblingsprodukte sind die Water-Sleeping-Mask von Laneige und das SO!Rose-Rosenwasser 🙂

  • (Name Verborgen) 28. April 2017

    Der Liquid Carmouflage Concealer von Catrice, weil die Konsistenz sooooo topl ist, ohne meinen Mineralise Skinfinish Puder von MAC könnte ich glaube ich nicht leben und zur Reinigung benutze ich eine Elektrische Reinigungsbürste. Spart das Peeling 🙂

  • Sylvie 28. April 2017

    Meine Feuchtigkeitscreme Meine Bodybutter Mein Lippgloss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anja Jäker 28. April 2017

    Tegescreme und Puder

  • (Name Verborgen) 28. April 2017

    Ich liebe Koreanische Pflege seit dem ist meine Haut viel besser geworden! Hauptsächlich die BB von missha!

  • (Name Verborgen) 28. April 2017

    Meine liebsten Produkte sind auf jeden die Missha BB Cream und die CosRX Snail Essence! Die essence hat mein Hautbild bereits nach wenigen Anwendungen wesentlich verbessert - deswegen will ich dieses Produkt auch nie mehr missen!

  • Elizabeth 28. April 2017

    Meine liebsten Beauty Produkte sind ein klärendes Gesichtswasser, eine feuchtigkeitsspendende Nachtcreme und eine getönte Tagescreme.

  • (Name Verborgen) 28. April 2017

    Mein liebstes Beautyprodukt ist meine Foundation, die meine Rötungen und Pickelchen gut verdeckt. Und natürlich muss die abends wieder runter von der Haut, welche dann beruhigt und erfrischt werden muss.

  • Irina 28. April 2017

    Wenn es um Pflege geht: ein schöner reichhaltiger Toner mit Hyualuronsäure und ein leichtes Serum mit Niacinamide! Bei Schminkprodukten: Foundation, Mascara und Highlighter - diese Produkte machen bei mir den größten WOW-Effekt im Gesicht aus! 🙂Ein schöner Gewinn übrigens! Rosenwasser mag ich sehr gerne und die Tasche ist soooo süß!Liebe Grüße aus dem Norden, Irina

  • Elisa 28. April 2017

    Meine liebsten Produkte sind Feuchtigkeitscremes und lipbutter!😍 und ich liebe das coffee-peeling und kokosöl🌸

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…