Gewinnspiele

Gewinnt einen tollen Veloursleder-Shopper von HALLHUBER und Rituals Produkte

10. März 2017

Erlebe Deinen perfekten Dinner-Abend!

In unserem neuen Gewinnspiel von HALLHUBER gibt es dieses Mal wieder tolle Cracker von Rituals für euch. Die limitierten Produkte aus der Edition „The Ritual Of Light“ bestehen aus einem Shower Foam und einer Body Cream und hüllen Dich in eine prachtvolle, wohltuende Stimmung. Gerade nach einem lauen Tag ist die Freude auf einen vielversprechenden Abend groß. Zum Ausgehen findest Du in der HALLHUBER Veloursleder-Tasche viel Platz, um Deine Lieblingsstücke mitzunehmen und jederzeit mega schick auszusehen. So kann der perfekte Dinner-Abend kommen.

HALLHUBER verlost das zweiteilige Pflegeset von Rituals und passend dazu die elegante Verloursleder-Tasche mit Zierstich. Die Tasche ist aus echtem Veloursleder gefertigt und schmiegt sich beim Tragen an den Körper an. Durch den langen, abnehmbaren Gurt und dem kurzen Henkel bietet der Trend-Artikel verschiedene Tragevarianten und ist somit vielseitig einsetzbar.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten wie Euer perfekter Dinner-Abend aussieht. Zeit habt Ihr bis zum 23. März 2017, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück! Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Simone. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!

 

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

221 Teilnhemer

  • Abdulstar 15. März 2017

    Sich schick kleiden und zurecht machen, viel Zeit haben mit nächstem Tag ebnefalls frei. In einem schönen, sauberen Restaurant lecker Essen mit Vorsuppe und Hauptmenü. Mit meiner Partnerin natürlich alleine.

  • Anna 14. März 2017

    Zu einem perfekten Dinner gehört für mich ein tolles Outfit und ein interessanter Gesprächspartner und alles in einem schicken italienischem Restaurant.

  • Marga 14. März 2017

    schick angezogen und viele Kerzen

  • Kerstin 14. März 2017

    Am liebsten probiere ich mit meinem Mann neue Restaurants bei uns in Wien aus - einfach Zeit zu Zweit, sich hübsch machen und tolles Essen 😉

  • Jutta 14. März 2017

    ein romantisches Restaurant, angenehme Atmosphäre und delikates Essen

  • Nadine 14. März 2017

    Zu einem perfekten Dinner-Abend gehören für mich Freunde, und gutes Essen, mindestens 3 Gänge. 🙂

  • Maria K 14. März 2017

    Zu Zweit bei Giovanni, unserem Lieblingsitaliener. Dann Penne Gorgonzola, ein guter Weißwein, .... und ich bin im Himmel 🙂

  • Natascha 14. März 2017

    Mit Kerzenlicht in einem ruhigen Restaurant mit meinem Mann und ohne Geldsorgen.

  • Gisela 14. März 2017

    gemütliches Zusammentreffen mit Freunden und/oder der Familie. Zu Hause (es darf auch gerne selbst oder gemeinsam gekocht werden) oder auch gerne einmal in einem netten, gemütlichen Restaurant. Wichtig ist nicht unbedingt wo und wie, sondern dass man sich Zeit für einander nimmt und vielleicht mal eine zeitlang „offline“ ist.

  • Ellen 14. März 2017

    Mit guten Freunden in einem gemütlichen Restaurant mit einem leckeren Essen und einer guten Flasche Rotwein - dazu interessante Gespräche.

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…