Gewinnspiele

Gewinnt Pflegeprodukte von Origins und eine Hallhuber Clutch

22. September 2017

HALLHUBER verlost gemeinsam mit Origins drei Anti-Age Pflege-Sets mit jeweils einer hochwertigen HALLHUBER Clutch.

Langsam wird es morgens immer frischer und die kalten Temperaturen sinken von Tag zu Tag immer weiter. Im Herbst und Winter ist es deshalb umso wichtiger seine Haut mit viel Pflege und Feuchtigkeit zu versorgen. Diese speziell ausgerichtete Pflegeserie von Origins wirkt nicht nur der Hautalterung entgegen, sondern versorgt die Haut optimal mit ausreichend Feuchtigkeit über den ganzen Tag hinweg. Das Pflege-Set enthält die Plantscription Anti-Aging Creme mit Lichtschutzfaktor 25, das Power Serum für Tiefenpflege, die Power Augenpflege und die passende Reinung für morgens und abends.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten was unverzichtbar in Eurer Pflege-Routine ist. Zeit habt Ihr bis zum 05. Oktober 2017, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Lena. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn.

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

202 Teilnhemer

  • Christa 4. Oktober 2017

    Eine gute Feuchtigkeitspflege ist Pflicht. Meine Haut meldet sich schon, wollte ich sie vergessen.

  • (Name Verborgen) 3. Oktober 2017

    Eine auf den Hauttyp abgestimmte Pflege: (Tiefen-) Reinigung und Pflege!

  • Lina 3. Oktober 2017

    Nicht nur die "sichtbaren" Körperteile müssen gepflegt werden - auch die Füße brauchen zum Beispiel regelmäßige Pflege. Ich bin da manchmal ganz erstaunt, was man so zu sehen bekommt.

  • Christina 3. Oktober 2017

    Das Gesicht erst mit Wasser und dann mit einer milden Lotion reinigen und danach eine Feuchtigkeitscreme auftragen.Meine Haut fühlt sich nun wie Seide an.

  • Andrea N. 3. Oktober 2017

    Könntet ihr mich sehen, bräuchte ich nix schreiben, lach: überbrücke grad die Einwirkzeit mit der schwarzen Origins Clear Improvement Mask im Gesicht. Aber das beste kommt noch, ich brauche am PC meine Brille, also sieht die am Ende auch echt lecker aus 😉 Na auf jeden Fall benutze ich einmal die Woche eine gute Maske, habe seitdem das Gefühl dass meine Haut "reiner" geworden ist, da ich trotz meines Alters immer wieder Probleme mit Unreinheiten hatte. Tägliche Routine ist sowieso: Tagescreme, Nachtcreme und Reinigung mit Lotion und Gesichtswasser.

  • (Name Verborgen) 3. Oktober 2017

    Die richtige Feuchtigkeitspflege ist für meine trockene Haut unverzichtbar.

  • (Name Verborgen) 3. Oktober 2017

    Immer eine Feuchtigkeitscrem

  • (Name Verborgen) 3. Oktober 2017

    Serum, Nachtpflege und ein reichhaltige Augencreme

  • Liane 3. Oktober 2017

    Serum Tages Nachtcreme und augengel

  • Helene 2. Oktober 2017

    Creme für trockene Haut

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…

    Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort