Gewinnspiele

GEWINNT JOHN FRIEDA PFLEGEPRODUKTE UND EINE HALLHUBER TASCHE

7. April 2017

Wie frisch aus dem Salon!

Lang anhaltendes Volumen: ein Traum vieler Frauen, die feines Haar haben. Doch das ist bald kein Traum mehr, denn zusammen mit John Frieda verlosen wir die Luxurious Volume Linie!  Eine Vielfalt von Produkten mit neuen und innovativen Formulierungen, die speziell entwickelt wurden, um feines, plattes Haar in voluminöse Styles mit natürlicher Fülle zu verwandeln. Gleichzeitig wird das natürliche Haargefühl beibehalten – und das den ganzen Tag. Die Linie besteht aus Shampoo & Conditioner, einem Volumen-Konzentrat, Ansatz-Booster, sowie einem Mousse & Haarspray.

On top könnt Ihr noch eine wunderschöne HALLHUBER Tasche gewinnen. Der Ethno-Shopper mit Ikat-Muster ist aufwendig mit Perlen und Pailletten bestickt. Ob für den Strandurlaub oder für den Stadtbummel, die Tasche ist ein absolutes Highlight. Zusammen mit Euren perfekt gestylten Haaren, werdet Ihr garantiert zum Hingucker!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, was Eure Tipps an einem „Bad Hair Day“ sind? Zeit habt Ihr bis zum 20. April 2017, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück! Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Rabea. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

150 Teilnhemer

  • Elizabeth 14. April 2017

    Wenn meine Haare total kraus sind und sich gar nicht mehr bändigen lassen, hilft nur noch das Glätteisen! Ich sprühe mir dann vorher ein Hitzeschutz auf die Haare und glätte die Strähnen des Deckhaares. Das genügt dann auch schon. Und wenn gar nichts mehr hilft, mache ich mir eine schöne Flechtfrisur.

  • Britta 14. April 2017

    Stylische Cap, süße Strick-Mütze oder ein modischer Sommerhut sind die besten Accessoires, die einem den Bad-Hair-Day vergessen lassen. 😉 Außerdem sieht man dazu noch ziemlich modisch aus 🙂

  • Anna Schmidt 14. April 2017

    Ich mach die Haare einfach noch ein bisschen schlimmer und binde sie dann in einen Knoten am Hinterkopf. Ich finde, das sieht immer ziemlich cool aus 🙂

  • Laura 13. April 2017

    Ich mache mir dann meistens eine Flechtfrisur, das kann Wunder wirken.

  • (Name Verborgen) 13. April 2017

    einen Dutt machen

  • Oleg Schwabauer 13. April 2017

    Kurz mit Gel durch die Haare gehen und schon sieht es wieder gut aus

  • Doris 13. April 2017

    Hut aufsetzen und gleich mal einen Friseurtermin machen, um wieder einen ordentlichen Schnitt zu bekommen.

  • (Name Verborgen) 13. April 2017

    Je nach Wetter - Mütze auf oder Tuch ins Haar und flechten. Oder Trockenshampoo verwenden und zusammenbinden.

  • (Name Verborgen) 13. April 2017

    Ich sprühe mein Haar mit einem Auffrischungsspray ein (Tip von meinem Friseur) und flechte einen Bauernzopf.

  • (Name Verborgen) 13. April 2017

    Den Ansatz mit Trockenshampoo "bearbeiten" und dann hochstecken.

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…