Gewinnspiele

Gewinnt Dirndl-BH von STYLE ICON und HALLHUBER Dirndl Accessoires

25. August 2017

Die Oktoberfestvorbereitungen laufen! Doch nicht nur das Dirndl muss stimmen. Ganz wichtig sind auch Dirndl-BH und die passenden Accessoires. Beides könnt Ihr heute bei unserem Gewinnspiel ergattern.

Zusammen mit STYLE ICON verlosen wir den exklusiven Dirndl-BH Lace Glam. Der Balconette Push-up BH aus edler Vollspitze, zaubert ein traumhaftes Dekolleté. Die superweichen Push-up Kissen sind herausnehmbar. Edel glänzende Satinpaspelierungen am inneren Brustrand, wunderschöne leicht geraffte Satinträger zeigen sehr viel Liebe zum Detail. Lace Glam ist Euer idealer Begleiter für die Wiesn.

Der BH ist in den Größen/Cups A-C  70-85 und Cup D 75-80 verfügbar und bekommt Ihr natürlich dann in Eurer Wunschgröße.

Fehlen nur noch die passenden Accessoires: unsere Lieblinge zum Dirndl sind die Schleifen-Clutch und die Perlen-Hängeohrringe.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, was Eure ultimativen Dirndl Styling-Tipps sind!? Zeit habt Ihr bis zum 07. September 2017, 12:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Andrea. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

217 Teilnhemer

  • Leonie 31. August 2017

    Dein Dirndl sollte der Hingucker sein!! Natürlich darf bzw. soll das Dekolleté auch betont sein, aber man sollte nicht das Gefühl haben das einem "die Mädels" entgegen springen? eine passende Tasche darf auch nie fehlen, hier müssen alle Überlebenswichtige Dinge verstaut werden? viel Schmuck braucht man nicht finde ich, eine schöne Kette und Ohrringe reichen vollkommen aus? zur Frisur kann man nur sagen das Geschmäcker verschieden sind, ich finde am schönsten 2 dünne Zöpfe seitlich geflochten und hinten zusammen gemacht und den Rest der Haare lockig? wichtig: bequeme Schuhe zum Tanzen!?

  • Andrea Rickert 31. August 2017

    Eine schöne Trachten-Dirndl-Kette sollte das Dekolleté betonen. Ansonsten sollten Schuhe und Handtasche einfarbig sein, damit das Dirndl der Hauptblickfang bleibt.

  • Agnes 31. August 2017

    Ein schöner , geflochtener Zopf macht für das "Gesamtwerk" viel aus, eine schöne dezente Tasche und schicke Ohrringe. Ansonsten soll das Dirndl für sich selbst sprechen. Meist ist es ja schon schön bestickt oder hat eine knallige Farbe, da muss nicht mehr so viel drumherum passieren, was nur ablenkt.

  • Karina Brüggemeier 31. August 2017

    Schlichtes Dirndl mit hochwertiger Schürze toppen.

  • Birgit 31. August 2017

    Ich finde zum Dirndl gehört auch immer eine süße zopffrisur - in diesem Sinne ozopft is 🙂

  • Steff 31. August 2017

    Leider, bin ich total Dirndl unerfahren, aber in diesem Jahr muss ich erstmalig eins tragen!

  • Alice 31. August 2017

    Ballerinas/Sneaker anstatt Pumps um viele Fahrgeschäfte zu besuchen natürliches Dezentes Make up natürlich Flechtfisur zum Dirndl dezenter leichter Schmuck nicht so überladender Gewinn würde sehr gut zu meinen neuen DIRNDL passen wunderschöne Tasche und Ohrringe wunderschöner BH

  • Sophie 30. August 2017

    perfekte Accessoires und ein strahlendes Lächeln natürlich 🙂

  • Heike 30. August 2017

    Farblich zum Dirndl passende Ballerinas und Fingernägel. Eure Clutch würde da auch hervorragend harmonieren... Da das Dekolleté ja ziemlich im Mittelpunkt steht, sollte man es auf jeden Fall mit Puder abdecken und mattieren. Der Lippenstift muss, wie auch das restliche Make-Up dezent und natürlich daherkommen. Ich bin nicht so begabt beim Flechten meiner Haare; eine unkomplizierte Alternative ist das Einrollen der Haare über ein Gummiband, das wie ein Stirnband getragen wird. Freue mich schon auf die Oktoberfest-Saison, denn ich liebe mein Dirndl!

  • Monika 30. August 2017

    Dirndl und Flechtfrisur

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…

    Keine Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort