Beauty Gewinnspiele

WIN: Pflegeprodukte von RITUALS & Tasche von HALLHUBER

17. November 2017

Wir möchten es eigentlich noch nicht hören, aber Weihnachten steht quasi vor der Tür. Der damit verbundene vorweihnachtlicher Stress, samt Geschenke kaufen, Plätzchenberge backen, Weihnachtsfeier hier und Familien-Réunion dort, mag bei manchen jetzt schon Panik und Schweißausbrüche auslösen – nicht aber mit dem tollen „The Ritual of Anahata„-Set von RITUALS.

Dank cremigen Duschschaum, duftender Kerze, Badeöl und wohligem Tee ist für höchste Entspannung gesorgt. So könnt Ihr ohne Hektik die Weihnachtscheckliste gelassen in der Badewanne abhaken und Euch auf eine entspannte Weihnachtszeit freuen. Im Paket mit dabei sind auch noch eine Körpercreme sowie –Peeling für samtig weiche Haut und Duftstäbchen inklusive passendem Bodymist für die perfekte besinnliche Atmosphäre.

Dazu gibt es von HALLHUBER noch eine Umhängetasche in der Trendfarbe Rot mit angesagtem gestreiften Gurt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten was Euer Nummer 1 Entspannungstipp ist. Zeit habt Ihr bis zum 30. November 2017, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Rebecca. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn.

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

258 Teilnhemer

  • Anja Brendle 20. November 2017

    Mein Entspannungstipp: ein heißes Bad mit viel Schaum, guter Musik und einem heißen Kakao mit Sahne...

  • Darina 20. November 2017

    in die Wanne legen und ein Glas Sekt trinken

  • (Name Verborgen) 20. November 2017

    Eine heiße Badewanne, ein gutes Buch und leckerer Tee 🙂

  • castlunger resi 20. November 2017

    mein Tipp LESEN

  • Eva 20. November 2017

    Schaumbad machen (am liebsten natürlich mit einem entspannenden Duft), Kerzen anzünden und ein Buch lesen 🙂 danach direkt die Kuschelsocken und den Bademantel anziehen 🙂

  • Jacqueline 20. November 2017

    Ein warmes Entspannungsbad neben und danach im Bett ein schönes Buch lesen. 🙂

  • Abdulstar 20. November 2017

    Fernsehen gucken, dabei Gesichtsmaske einwirken lassen und auf dem Sofa entspannen, natürlich ohne zur Arbeit gehen zu müssen an dem Tag.

  • Heike 20. November 2017

    Ich kann am besten in der Badewanne mit einem Glas Wein, einem Buch und Kerzenschein entspannen.

  • Béatrice 20. November 2017

    1 Tasse Kamillentee mit Zitrone und Honig! Gut für die Nerven;-)

  • Lidia 20. November 2017

    Ich lege immer, wenn ich merke dass meine Augenlider müder werden, zwei große Esslöffel in den Gefrierschrank und hole sie dort nach ca. 10 Minuten wieder raus und drück sie mir sanft auf die Lider. Jaaa im Winter eine kleine Herausforderungen, aber meine Augen danken mir.

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…