Gewinnspiele

Gewinnt Produkte von Bumble and Bumble und eine trendige Hallhuber Henkeltasche

19. Mai 2017

Alle träumen gerade von einem Urlaub und entspannten Tagen am Strand. Der Blick schweift hinaus aufs Meer, die Füße im Sand vergraben, scheint einem die Sonne ins Gesicht. Noch dazu hat man ausgerechnet im Urlaub die schönste Sommerbräune und perfekt sitzende Haare. Lockere Beach Waves, wie frisch aus dem Meer getaucht. Aber was tun, wenn Strand & Meer 1000 Kilometer weit weg sind.

Hier schaffen wir Abhilfe, zusammen mit Bumble and Bumble, verlosen wir das perfekte Beach Wave Set. Das Surf Foam Wash Shampoo bringt das Haar wunderbar pflegend in Form, macht es geschmeidig und gibt Fülle für schöne natürliche Beach Waves. Zudem gibt es den Surf Creme Rinse Conditioner zu gewinnen, er gibt dem Haar die Ideale Basis für den leichten Strand-Look. Die Formel beinhaltet eine einzigartige Mischung von formgebenden Mineralien und weichmachenden Seepflanzen. Das Surf Spray von Bumble and Bumble war das erste seiner Art – später oft kopiert, aber nie erreicht. Die einzigartige Kombination aus Meersalz, Mineralien und Meeresextrakten zaubert ein tolles Volumen und verleiht einem das verführerische Feeling von Salzwasser und Sonnen getrocknetem Haar.

Was jetzt noch fehlt für den Strand Auftritt?  Zusätzlich verlosen wir eine elegante und praktische HALLHUBER Henkeltasche, die alles zu bieten hat, was das Accessoire-Herz höher schlagen lässt. Mit den stylischen Bambushenkeln ist das Urlaubsfeeling perfekt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, wie Ihr euch, die perfekten Beach Waves stylt? Zeit habt Ihr bis zum 01. Juni 2017, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück! Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Catrin. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

176 Teilnhemer

  • (Name Verborgen) 31. Mai 2017

    Das wichtigste ist die richtige Pflege zu verwenden. Danach können Beach Waves mit dem Glätteeisen gestylt werden. Fertig.

  • Daniela 31. Mai 2017

    Mit speziellem Salzhaarwasser

  • Barbara 31. Mai 2017

    wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse, kommen sie automatisch

  • Lina 31. Mai 2017

    Ins Wasser gehen, nass sein, strahlen... meine Beach Waves kommen von alleine

  • Janine 31. Mai 2017

    Mit Surf Spray

  • Emily 31. Mai 2017

    Mit dem Auto Curler von Philips! 🙂

  • Sara 31. Mai 2017

    Die style ich mit ein bisschen Beach Wave Styling Spray und einem Dutt über Nacht. Soll ja nicht zu gekünstelt aussehen.

  • (Name Verborgen) 31. Mai 2017

    Ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen. Sie stylt sie mit einem Lockenstab, einem Hauch Salzwasserspray für den leicht filzigen Beachlook und am Ende einem starken Haltespray. Währenddessen warte ich in der Regel, daß das Bad endlich frei wird 😉

  • (Name Verborgen) 31. Mai 2017

    Ich habe ganz kurze Haare, meine Enkelin nutzt aber immer gerne dieses Salzwasserspray, damit gibt es die schönsten Waves

  • Merle 31. Mai 2017

    Liebes Hallhuber-Team, da ich von Natur aus Locken habe muss ich nur nach dem Duschen eine Haarmilch ins Haar machen und sie dann Luft trocknen lassen. Einfach noch einmal durchkämmen und FERTIG sind die perfekten Beach Waves. Liebe Grüße Merle

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…