Gewinnspiele

Gewinnt Produkte von Bumble and Bumble und eine trendige Hallhuber Henkeltasche

19. Mai 2017

Alle träumen gerade von einem Urlaub und entspannten Tagen am Strand. Der Blick schweift hinaus aufs Meer, die Füße im Sand vergraben, scheint einem die Sonne ins Gesicht. Noch dazu hat man ausgerechnet im Urlaub die schönste Sommerbräune und perfekt sitzende Haare. Lockere Beach Waves, wie frisch aus dem Meer getaucht. Aber was tun, wenn Strand & Meer 1000 Kilometer weit weg sind.

Hier schaffen wir Abhilfe, zusammen mit Bumble and Bumble, verlosen wir das perfekte Beach Wave Set. Das Surf Foam Wash Shampoo bringt das Haar wunderbar pflegend in Form, macht es geschmeidig und gibt Fülle für schöne natürliche Beach Waves. Zudem gibt es den Surf Creme Rinse Conditioner zu gewinnen, er gibt dem Haar die Ideale Basis für den leichten Strand-Look. Die Formel beinhaltet eine einzigartige Mischung von formgebenden Mineralien und weichmachenden Seepflanzen. Das Surf Spray von Bumble and Bumble war das erste seiner Art – später oft kopiert, aber nie erreicht. Die einzigartige Kombination aus Meersalz, Mineralien und Meeresextrakten zaubert ein tolles Volumen und verleiht einem das verführerische Feeling von Salzwasser und Sonnen getrocknetem Haar.

Was jetzt noch fehlt für den Strand Auftritt?  Zusätzlich verlosen wir eine elegante und praktische HALLHUBER Henkeltasche, die alles zu bieten hat, was das Accessoire-Herz höher schlagen lässt. Mit den stylischen Bambushenkeln ist das Urlaubsfeeling perfekt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, wie Ihr euch, die perfekten Beach Waves stylt? Zeit habt Ihr bis zum 01. Juni 2017, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück! Die Gewinnerin der letzten Runde heißt Catrin. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

105 Teilnhemer

  • (Name Verborgen) 24. Mai 2017

    Beach waves gelingen schnell und gut, wenn man die Haare mit Salzwasser einsprüht und sie an der Luft im Freibad trocknen lässt. Das sieht natürlich aus und man muss nicht ans Meer reisen, um Urlaubsfeeling zu verspüren. Außerden werden Strähnchen dabei sanft aufgehellt.

  • Beate O. 24. Mai 2017

    ich habe sowieso schon wilde Locken, da kommt viel kokos-Öl rein und lufttrocknen lassen- fertig!

  • Jutta 24. Mai 2017

    waschen, etwas eindrehen, fertig

  • Eva-Maria 24. Mai 2017

    Ich trage meine Haare sehr kurz und muß nicht viel machen. Waschen, durchwuscheln und fertig

  • (Name Verborgen) 24. Mai 2017

    Nasse Haare durchnketen und shcon diend die Natutlocken da

  • E.-Maria 24. Mai 2017

    Da mache ich nichts Besonderes. Wäre mir für einen Beachtag echt zu aufwendig.

  • Gerlinde 24. Mai 2017

    .... habe eine Kurzhaarfrisur deswegen keine BEACH WAVES?

  • Eva 24. Mai 2017

    Ich benutze von Aussie das Beach Wave Spray, sprühe es in die handtuch- oder ganz trockenen Haare und hab danach tatsächlich schöne Wellen im Haar... leider finde ich, dass sich die Haare etwas trocken anfühlen danach :/ aber schön sehen sie trotzdem aus 🙂

  • Britta 24. Mai 2017

    Habe kurze Haare,einfach etwas Wachs ins Haar geben,fertig🤣

  • Inga B. 24. Mai 2017

    Ui, die Tasche ist ja ein Traum und ich habe mich sofort in sie verliebt. Und falls ich gewinnen sollte, dürfte sie mich diesen Sommer überall hin mit begleiten.Bisher habe ich im Sommer einfach nach dem Haare waschen ein wenig Schaumfestiger in die Haare geknetet und die Haare dann an der Luft trocknen gelassen. Durchgebürstet und fertig. Die Produkte von Bumble and Bumble kenne ich noch nicht, würde sie aber gerne ausprobieren. Gerne mache ich nach der Benutzung ein Foto von meinem Sommerlook und poste es hier.Eine schöne und sonnige Woche wünscht allen Inga

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…