Culture Food

München-Tipp: Healthy and raw

2. Juni 2016

Wenn Olga, Bloggerin auf LA PETITE OLGA, morgens ihren Frenchie ausführt entdeckt sie so einige tolle Restaurants, die ihr auf jeden Fall auch einmal besuchen solltet. Hier ein weiterer Tipp für euch:

Durch die morgendlichen Spaziergänge mit meinem Hund, Teddy, bin auf dieses kleine Café neugierig geworden und wollte den kleinen aber feinen Laden unweit des Münchener Gärtnerplatzes unbedingt kennenlernen. Denn wenn man die Speisekarte, bei der die Mittagsgerichte wöchentlich wechseln, auf Facebook anschaut läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Die Karte bietet meist vegetarische Gerichte, die mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Die Inhaberin Gianna und ihre Freundin bereiten nicht nur alle Gerichte selber zu, auch das Brot, für den Avocado-Toast wird selbst gebacken. Bei unserem ersten Besuch probierten wir ein vegetarisches Curry und einen Bagel mit Frischkäse und Lachs. Beides herrlich lecker!

Doch nicht nur das Essen ist ein Highlight, das kleine Café ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet, ohne überladen zu wirken. Und man hat auf jeden Fall eine Menge zum Entdecken!

Wo: Ohh Baby I Like it Raw (FB-Page)

Rumfordstraße 39
80469 München

Öffnungszeiten:

Di-Do: 8:00 am – 7:00 pm
Fr:       8:00 am – 10:00 pm
Sa:   10:00 am – 10:00 pm
So:  10:00 am – 6:00 pm

Bilder: Olga Arnold

 DSC_3179 DSC_3185

DSC_3174

DSC_3166 DSC_3175  DSC_3171

DSC_3182

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort