Food

MÜNCHEN-TIPP: LAX Eatery

7. April 2016
MÜNCHEN-TIPP von Olga Arnold // lapetiteolga.com
EATERY München
Frühstück den ganzen Tag! Das ist ein wahrer Traum für mich, doch meist bin ich leider immer mal wieder von den Frühstücksangeboten in München etwas enttäuscht. Dis jetzt. Denn seit Herbst letzten Jahres gibt es in München aber ein wahres Paradies in Sachen Frühstück: die LAX Eatery im Münchener Stadtteil Schwabing lockt mit einer kleinen aber feinen Karte. Die lässt mein Frühstücksliebhaberherz höher schlagen , denn die Auswahl der Speisen ist – ganz wie der Name – amerikanisch bzw. kalifonisch angehaucht. So findet man neben herrlich fluffigen Pancakes auch herzhafte Klassiker wie Egg Burritos mit einer leckeren Salsa Verde auf der Karte. Für den gesunden Start in den Tag ist hier mit Acai Bowl, Chia Pudding oder dem Smoothie of the Day gesorgt. Auch die Einrichtung wird man dem Namen perfekt gerecht: die angesagte Kombi aus purem Minimalismus mit typisch kalifonischen Pflanzen, wie Kakteen, versetzen einen sofort nach L.A. – ENJOY!
Eatery München Tafel
Wo: LAX Eatery, Neureutherstraße 1, 80799 München
Wann: Dienstag-Freitag 08-18 Uhr
Samstag & Sonntag 09.30-17 Uhr
Montag Ruhetag
http://www.lax-muc.com
unspecifiedd
Pancakes+Cactus

Das könnte Ihnen auch gefallen…

1 Kommentar

  • Reply Franziska 8. April 2016 at 16:46

    Oh das klingt klasse! Bin gerade auf der Suche nach neuen Frühstücksmöglichkeiten mit Freunden.

  • Hinterlasse eine Antwort