Food Travel

Hamburg-Tipp: Gretchens Villa

24. September 2015

HAMBURG TIPP VON KATHRIN WITTICH

Seit exakt fünf Jahren ist Gretchens Villa eine feste Institution unter den Cafés in Hamburg. Nun hat sich das Gretchen, Stephanie Herbst einen weiteren Traum erfüllt: Eine eigene Zuckerbude. In der Pâtisserie im Hamburger Karoviertel gibt es nun, neben der Villa, auch die süßen Köstlichkeiten zum im Sitzen Genießen oder zum Mitnehmen!

Geburtstagstorten, Hochzeitstorten und mehr – Leckereien soweit das Auge reich. Auch vegane Kuchen gibt es und so kommt hier tatsächlich jeder auf seine Kosten. Wer also locker fluffigen Kuchen mag oder einfach nur einen Platz sucht um „Leute anzuschauen“, auf der Markstrasse 142 seid ihr bestens aufgehoben. Und von hier aus kann man prima weitere Unternehmungen starten, ob zum Entspannen ins Planten & Bloomen oder in die Schanze zum Feiern. Guten Appetit!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort