Fashion Hallhuber Trends & Styles

X-Mas Countdown: Das Outfit

21. Dezember 2016

Noch 3 Mal schlafen und dann ist Weihnachten. Es wird also Zeit, sich so langsam über das Outfit, oder besser die Outfits Gedanken zu machen. Denn meist besuchen wir die Familie nicht nur einmal und schließlich gibt es drei Feiertage. Grund genug, die Kleider aus dem Schrank zu holen oder sich noch schnell das ein oder andere neue Teil gönnen. Dieses Jahr stehen vor allem gedeckte Farben hoch im Kurs und so freuen wir uns, euch heute zwei tolle Kombinationen in unserer X-Mas Countdown Serie vorzustellen. Um die Outfits nachzushoppen ist es nämlich noch nicht zu spät: Entweder ihr schaut in eurem HALLHUBER Shop vorbei, oder ihr klickt euch schnell durch den Online-Shop, dort könnt ihr noch bis morgen 15.00 Uhr bestellen und euer neues Lieblingsstück direkt am 24. den Liebsten präsentieren.

Look 1 – Black and White Dreams

Dass es gar nicht vieler Teile bedarf, um ein tolles Outfit zusammenzustellen, beweist dieser erste Look. Der Bleistiftrock mit Ripsband-Schleife (1) sitzt wie angegossen und kann auch nach Weihnachten sehr vielseitig getragen werden. Das Highlight dieses Outfits ist aber unumstritten die Spitzenbluse mit Two-Tone-Effekt (2). Den Wow-Effekt bezieht das Oberteil aus den transparenten Ärmeln und dem transparenten Stehkragen. Kombiniert werden können die beiden Teile mit klassischen schwarzen Pumps (3) und einer kleinen Umhängetasche (4), die durch ihre moderne Optik besticht.

 

Look 2 – Oh so festive!

Das zweite Outfit ist gleichermaßen simpel wie schick. Denn hier treffen der Klassiker „Etuikleid aus Spitze“ (1) auf den aktuellen Trend: „Samt„. Das Kleid besticht durch seine transparente Optik und sorgt für eine wunderschöne Silhouette. Den festlichen Touch verleihen wir durch eine aufwendig gearbeitete Blütenbrosche (2). Mit den Stiefeletten (3) wird der Look optimal abgerundet. Jetzt steht dem festlichen Christmas-Dinner mit den Liebsten nichts mehr im Weg.

Et voilà, fertig ist die Outfit-Planung!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort