Fashion Trends & Styles

#WEAREHALLHUBER – This is our Style

21. Juli 2017

Hier sind die Lieblinge von unserem Team, aus dem HALLHUBER Store in Innsbruck, präsentiert von Andrea.

Wir waren alle total von der neuen Kollektion begeistert und als wir hörten, dass man beim Styleblog mitwirken kann haben wir gewusst, „das machen wir“… Die Idee ist geboren! Unser neuestes Teammitglied hat sich gleich als Model zur Verfügung gestellt. Und wo wäre der beste Ort für das Fotoshooting …. Natürlich in unserem HALLHUBER Store in Innsbruck.

Wir haben den traumhaft schönen Plisseerock als „must-have“ der Saison gewählt. Er hat nicht nur einen schönen Glanz und Fall sondern die Farbe Rosé-gold ist Teil der internationalen Prêt-a-Porter Shows.

Insgesamt haben wir uns zwei Kombinationsmöglichkeiten ausgesucht. Einmal ganz klassisch elegant mit einem leichten Stilbruch und einmal eine trendige urbane Kombination.

Beim ersten Outfit trägt unsere Andrea den Plisseerock kombiniert mit einer feinen Seidenbluse mit Rüschen. Die farblich abgestimmten High Heels und die Tasche lassen das Outfit sehr feminin wirken. Um dem ganzen Outfit mehr Pep zu geben, kommt noch eine taillierte Bikerjacke zum Einsatz. Als Andrea aus der Kabine kam, waren alle total begeistert von dem Outfit und wir schnappten uns gleich die Kamera, um mit dem Fotoshooting zu starten….

Das zweite Outfit ist etwas mutiger zusammengestellt. Hier haben wir den Plisseerock mit einem Pullover mit Schwanenapplikation gewählt. Dazu passend kombinieren wir eine rose-gold farbene Henkeltasche mit einem Blumentragegurt. Die Sneakers in weiß sind die perfekte Ergänzung zur trendigen urbanen Kollektion. Unsere zweite Kombination basiert auf der Idee, den eleganten Plisseerock alltagstauglich zu machen. Auch ein Look, den Andrea in die Uni anziehen würde.

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort