Fashion Trends & Styles

#WEAREHALLHUBER – THIS IS CHRISTINE´S STYLE

9. August 2017

HALLHUBER Mitarbeiterin Christine zeigt uns heute Ihren Style und stellt uns Ihre HALLHUBER-Lieblingsoutfits vor. Als Trainee macht sie gerade Ihre duale Ausbildung zur Handelsfachwirtin im HALLHUBER Store am Marienplatz in München und lernt die unterschiedlichen Abteilungen in unserer Zentrale kennen.

Das ist der Trendrock 2017!

Plisseeröcke, vor allem Modelle in Midi-Länge, sind dieses Jahr wieder schwer angesagt. Beim Durchblättern von Fashion-Magazinen sah ich Streetstyle-Fotos mit Plisseeröcken und war begeistert. So einen Rock wollte ich auch! Als ich dann bei der HALLHUBER DONNA Kollektion „Effortless Elegance“ diesen wunderschönen rosègoldfarbenen Plisseerock entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick und kurz darauf war er mein.

Der schwingende Faltenrock in Midi-Länge ist einfach herrlich feminin und macht eine schöne Figur. Das tolle an diesem Trend-Rock ist, dass er sich super einfach kombinieren lässt und sowohl elegant, als auch lässig für den Alltag gestylt werden kann.

Für ein romantisches Abendessen kombiniere ich den eleganten Plisseerock edel mit einem schwarzen Spitzentop, Kurzjacke und Pumps. Das Stehkragen-Top aus transparenter Stretch-Spitze ist wunderbar figurbetont und lässt sich gut in den Rock stecken. So zaubert ihr euch eine schlanke Taille. Außerdem ist der Materialmix aus Plissee und Spitze unwiderstehlich feminin und romantisch. Unter dem Spitzentop trage ich einen schlichten schwarzen Body. Für den Anlass wähle ich schwarze, spitze, hohe Pumps, die schöne lange Beine zaubern und damit das edle, feminine Outfit perfekt abrunden. Zur kühleren Abendstunde habe ich die offene Kurzjacke mit Dreiviertelärmel zum Überziehen dabei. Ein schönes Detail ist hier die abnehmbare Ansteckblume.

Alternativ zur Kurzjacke trage ich auch gerne den Satin-Blouson zum Plisseerock. Dieser Look ist durch den Allover-Rosendruck sehr romantisch, zugleich durch den Bomberjacken-Schnitt aber auch extrem cool und trendy.

 

Gut lässt sich der Plisseerock auch mit lässigen Kleidungsstücken kombinieren. Ich kombiniere ihn zum Beispiel mit einem schlichten, locker sitzenden weißen T-Shirt. Die coole Jeansjacke im Used Look und Sneakers komplettieren den Street-Style. Ich liebe diesen Stilbruch aus sportlich und elegant.  Am liebsten trage ich dieses Outfit für einen Bummel durch die Stadt oder zum Kaffee mit der Freundin.

 

Meinen neu erworbenen Plisseerock kann ich nicht nur im Sommer ausführen. Auch in den kalten Jahreszeiten gibt es verschieden Stylingmöglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Oversized Cashmere Pullover…?

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort