Fashion Inspiring Trends & Styles

Trends & Styles der Fashion Weeks

22. Februar 2018

Die Fashion Weeks der Herbst/Winter-Kollektion 18/19 sind im vollem Gange.
Während in Berlin, Kopenhagen, London und New York die Shows bereits vorbei sind, melden wir uns inmitten der Mailänder Fashion Week mit den Trends und Styles der bisher vergangenen Shows und Präsentationen.
Eins können wir sagen – es wird bunter und ausgefallener denn je!

Trend 1:
Muster wohin das Auge reicht! Egal ob Blumenmuster, Animal Prints oder Karos. Sie bringen Pep in euer Outfit und geben dem Ganzen das gewisse Etwas.
Wer es ein bisschen ausgefallener mag, der kann gerne verschiedene Muster miteinander kombinieren. Ganz nach dem Motto: Je gewagter, desto besser.

Trend 2:
Farben wohin das Auge reicht. Ob Grün, Gelb, Violett oder Rot – es geht farbenfroh in Richtung Winter 18/19! Entscheiden müsst ihr euch zwischen den Farben dennoch nicht, denn Colourblocking ist angesagter denn je.
Good news – wem das zu bunt ist, der trifft mit dem klassischen Schwarz die perfekte Alternative. Noch nie zuvor wurde so viel Schwarz auf den Runways getragen wie diese Saison.
Schwarz schmeichelt jeder Figur und passt einfach perfekt zu jedem Outfit.

Trend 3:
Mut zu mehr Haut und tieferen Einblicken! Dieser Trend ist wohl nichts für die Frostbeulen unter euch. Dennoch bringt die kommende Herbst/Winter-Kollektion viele transparente Stoffe, wie Tüll und Chiffon, mit sich. Zugegeben – der Trend trifft nicht jedermanns Geschmack. In Kombination mit einem schönen Jäckchen oder einem Unterkleid wird das Ganze aber schon wieder etwas abgerundet und alltagstauglich.

Trend 4:
Layering! Wer am transparenten Look kein Gefallen findet, für den ist unser vierter Trend bestimmt etwas. Denn bei diesem Trend friert ihr garantiert nicht und seid für die kommenden Wintertage gut eingepackt. Kombiniert einfach mehrere Lagen mit verschiedenen Stoffen und Farben miteinander, sodass ein gelassener und cooler Look entsteht.

Trend 5:
Es bleibt samtig! Der Trend der letzten Saisons bleibt uns erhalten. Samt in jeglichen Farben und Schnitten. Ob Pullover, Blazer, Schuhe oder eine schicke Hose – mit diesem Trend könnt ihr nichts falsch machen.

1. Overall mit Blumenprint
2. Pinker Pullover
3. Spitzenkleid
4. Bestickter Parka
5. Stiefelletten aus Samt

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen und Ausprobieren!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort