Fashion Trends & Styles

Trend: Spring Awakening

30. Januar 2018

Passend zum neuen Monatsanfang erscheint heute ein Teil unserer Frühlingskollektion, welche das langersehnte sonnige Wetter hoffentlich bald erweckt.

Die ersten blühenden Blumen werden durch florale Prints in Kombination mit sportiven Denim unterstützt. Egal ob auf eleganten Seidenblusen, als Stickerei auf Trench und Jeans oder in Form von Spitze sind Blumen der Hingucker der Saison.

Die Basis bildet eine Blau-Palette mit Indigo und Light Blue, dazu kommen helles Beige und als Akzent sportives Oliv. Denim bekommt in dieser Saison einen neuen Innovationsschub und wird noch vielfältiger. Er zeigt sich tonig bestickt, mit Blüten und Kranichen, künstlerisch mit gedruckten Blumen oder urban mit gekonnten Destroy Effekten. Denim bleibt wichtigster Kombipartner in dieser Saison und erzeugt stets einen modernen Look.

Und, wer jetzt noch nicht genug von frühlingshaften Aufdrucken und Jeans-Trends hat, kann gerne zu unserem Online Shop wechseln und weitere Spring Summer Highlights shoppen.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort