Fashion Trends & Styles

Trend meets Trend: Blusen mit besonderen Details + XXL-Blumenmuster

13. Juni 2018

Ein Gastbeitrag von Sarah von josieloves

Ich liebe den Sommer! Nicht nur, weil sich das Leben endlich wieder im Freien abspielt, die Nächte kurz sind und Sonnenstrahlen sowieso einfach nur glücklich machen, sondern auch, weil die warme Jahreszeit auch in diesem Jahr wieder jede Menge Gute-Laune-Mode mit sich bringt. Unter anderem farbenfrohe Blumenmuster, die zum Sommer genauso gehören wie die Barbecue-Abende mit den Freunden und das leckere Eis in der Lieblings-Eisdiele.

Und welche Blumen mögen wir im Sommer besonders gerne? Richtig, Sonnenblumen! Ich war restlos begeistert, als ich den ausgestellten Midirock mit Sonnenblumenmuster von HALLHUBER erstmals sah. Für den Allover-Look gibt es dazu übrigens auch die passende Bluse.

Aber: Ich möchte Euch im heutigen Look noch einen weiteren Sommertrend zeigen, und so style ich dazu eine weiße Bluse. „Schlicht“ trifft es aber nicht so ganz, denn die Bluse bezaubert mit einem besonderen Detail: Hier trifft ein klassischer Hemdkragen auf einen lässigen Offshoulder-Look. Eine extrem coole Kombi, die den femininen Rock perfekt ergänzt.

Generell liegen Blusen mit besonderen Details diesen Sommer total im Trend. Gerne klassisch Weiß, aber dafür mit großer Schluppe, Spitzeneinsätzen, Oversize-Ärmeln oder raffiniertem Ausschnitt. Beispiele gefällig?

 

Weiß ist Euch trotz raffiniertem Detail zu langweilig? Keine Sorge, diesen Sommer können wir es bei der Blusenwahl farblich auch so richtig krachen lassen ….

So, und jetzt habt Ihr die Qual der Wahl!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort