Fashion Trends & Styles

BAG TREND: Flower Details

23. Januar 2018

Passend zu den gestrigen Lovelies geht es mit Flower Power weiter. Heute dreht sich nämlich alles um Blumen Details, Applikationen und Accessoires. Denn der Frühling steht quasi schon vor der Tür, zwar liegt momentan noch überall Schnee – dies kann sich aber wettergemäß schnell ändern.

Blumen Details sind ein sehr großer Trend in den kommenden Spring Summer Kollektionen. Sie sind in ganz vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich – von Mille Fleurs, über Tropical Prints, hell und dunkel, groß und klein, bis hin zu den aufgesetzten Blumen auf den Accessoires.

Ein weiteres schönes Element sind unsere neuen kurzen Shoulder Straps mit aufgesetzten 3D-Blumen. Der Trend bleibt uns auch dieses Jahr erhalten, lässt sich aber mit der neuen kurzen Länge auch für kleine Schultertaschen umfunktionieren.

 

Und wem dies immer noch nicht genug Liebe zum Detail ist, kann sich gerne von unseren anderen Details wie Perlen, Scheifen und ganz viel mehr in unserem Online Shop überzeugen lassen!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort