Fashion Trends & Styles

TREND: FLORAL PRINTS

6. März 2018

Der Frühling steht vor der Tür und wir können es kaum noch erwarten uns endlich wieder in fließende und leichte Stoffe zu hüllen. Passend dazu könnt Ihr ab sofort schon einen Teil unserer neuen Frühjahr-Sommer Kollektion im Online-Shop ergattern.

Mit femininen floralen Prints seid ihr diesen Frühling zu jedem Anlass perfekt gekleidet. Die Basis bildet der Farbton altrosa, in Kombination mit dunkelgrünen Farbtupfen erinnert alles an eurem Outfit an im Frühling erwachende Blumenfelder und Gärten. Egal ob auf eleganten Seiden- und Mesh-Kleidern oder in Form von Spitze oder Stickereien sind Blumen der Hingucker der Saison. Im Zusammenspiel mit zarten Basisstoffen ergibt sich ein einzigartiger, luftig-leichter Look!

Schaut in unserem Online-Shop vorbei und lasst Euch von unseren tollen Spring Summer Highlights verzaubern.

        

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort