Fashion styled by Trends & Styles

STYLED BY FRUZSINA // WEIHNACHTSFEIER

2. Dezember 2016

CHRISTMAS PARTY LOOK styled by Fruzsina G. // Bekleidungstechnikerin bei HALLHUBER

Sind wir doch mal ehrlich, sobald die Einladung zur alljährlichen Weihnachtsfeier eintrudelt, machen wir Frauen uns doch nur noch Gedanken über ein angemessenes Outfit. Ist ja auch gar nicht so einfach wenn man mit Chef und Kollegen feiert. Das Outfit sollte festlich, jedoch nicht zu sexy und trotz Dress Code immer noch Besonders aussehen. Mit dem Outfit-Tipp von Fruzsina seid Ihr bestens für die bevorstehende Weihnachtsfeier eingekleidet. Das schwarze Kleid aus transparentem und glänzendem Material bildet die ideale Balance zwischen „Klassiker“ und „Hingucker“. Die Clutch mit Glitzersteinen unterstützt nochmals den funkelnden Auftritt und bietet zudem genügend Platz für die wichtigsten Dinge. Für den Hin- und Rückweg kann ein eleganter Wollmantel um die Schultern getragen werden. Dazu empfiehlt Fruzsina Boots mit kleinem Blockabsatz, damit die Tanzfläche auch voll genutzt werden kann.

Beschwingt, dezent und up-to-date – mit diesem Outfit wird die Weihnachtsfeier garantiert zu einem stilvollen Abend!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort