Fashion Hallhuber Trends & Styles

Streetstyle: Kate von Wunschfrei

4. Oktober 2016

Das It-Piece des Herbstes? Das Bubikragen-Kleid von HALLHUBER getragen von Kate, Bloggerin auf Wunschfrei.

An die etwas kühleren Temperaturen müssen wir uns ab jetzt wohl gewöhnen. Dass die Mode deshalb aber nicht nur aus weiten Strickmänteln oder Wollpullis besteht, dafür ist das folgende Outfit der beste Beweis. Das Bubikragen-Kleid punktet vor allem mit seinem Materialmix: Denn das Oberteil besteht aus einem transparentem Spitzenüberwurf, das Rockteil wiederum ist aus sehr angenehm zu tragendem Viskose-Stretch gefertigt. Es zaubert eine wunderschöne Silhouette und hat die perfekte Länge. Passend zum Outfit stylte Kate das Kleid mit einer hübschen Flechtfrisur und verspielten Ohrringen, die den Look perfekt abrunden. So kann der Herbst doch kommen!

HIER könnt ihr das schöne Teil nachshoppen. Viel Spaß.

hallhuber-outfit-fashionblogger-ecco-6-652x1024

hallhuber-outfit-fashionblogger-ecco-7-652x1024

hallhuber-outfit-fashionblogger-ecco-10-652x1024

hallhuber-outfit-fashionblogger-ecco-12-652x1024

http://

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort