Fashion Trends & Styles

SALE Highlights – BASICS

16. Januar 2018

Momentan ist jede Stadt in einem Ausnahmezustand und dieser Zustand hat einen einzigen Namen – S A L E. Überall wimmelt es nur von roten Schildern und Prozentangaben. Bei HALLHUBER ist ebenfalls Sale angesagt und wir möchten Euch heute unsere SALE Hightlights vorstellen.

Meistens nutzt man die Sale-Zeit, um günstige Schnapper zu ergattern – wieso aber nicht mal auf die Basic-Suche gehen? Aktuell sind nämlich auch ganz viele Teile reduziert, die langzeit Charakter haben und nicht nur eine Saison in sind. Wie zum Beispiel unser wunderschöner Daunenmantel. Er ist nicht nur perfekt für die aktuellen frostigen Temperaturen, sondern kann auch wunderbar nächstes Jahr zum Einsatz kommen – denn eine schwarze Jacke geht eigentlich nie out of style. Gleiches gilt für unseren kuscheligen Kaschmir Pullover in rot. Er peppt jede Basic-Garderobe auf und kann zum Rock, zur Hose oder einfach nur gemütlich auf der Couch getragen werden.

Das Basic Kleid sowie der Rollkragenpullover sind weitere Essentials, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen! Diese Styles und noch ganz viel mehr findet ihr in unserem Online Shop und in allen HALLHUBER Stores.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort