Fashion Hallhuber Inspiring Trends & Styles

Must-Have Accessoires Spring 2017

31. Januar 2017

Ja er kommt, der Frühling – so hoffen wir! Und vor lauter Vorfreude auf die wärmeren Temperaturen möchten wir euch schon einmal verraten, was wir Styling-Experten tragen werden. Das generelle Thema für alle Accessoires sind leichte, luftige Stoffe, filigrane Designs und helle Töne. Wie die ersten zarten Sonnenstrahlen, die einem auf das Gesicht scheinen.

Um ganz genau zu sein werden wir aus der Farbpalette Pudertöne wie Muschel, Nude, Rosé und Weiß sehen, wie bei diesem Shopper mit passenden goldener, aber filigraner Hardwear (1). Ganz dezent sind auch die Ketten, die diese Saison wieder etwas länger sein dürfen, gern mit einem romantischen Medaillon (2). Auch leichte Tücher (3) aus transparentem Stoff sind wieder angesagt, wenn sie locker um den Hals liegen und so jedem Businessoutfit das gewisse etwas verleihen – zum Wohlfühlen und Schicksein. Doch der absolute Wohlfühlfaktor kommt dann durch die Sneaker (4), die ja seit Neuestem absolut akzeptiert sind für den Alltag. Hier nur immer darauf achten, dass das Styling nicht zu légère wirkt und die hellen Schuhe auch schön sauber sind. So sind sie auch absolut bürotauglich!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort