Fashion Trends & Styles

Impressionen der Berlin Fashion Week

19. Juli 2017

Die Berlin Fashion Week war ein voller Erfolg und viele spannende Impressionen durften mit nach Hause. So viele Fotografen habe ich noch nicht auf einem Haufen gesehen und auch HALLHUBER war eine beliebte Marke auf der diesjährigen Berliner Fashion Week. Auch ich habe die Chance genutzt ein Midikleid von HALLHUBER Donna zu tragen, welches nun die Herbst/Winter-Saison bei HALLHUBER eröffnete. Mit einem edlen Kleid ganz in schwarz stürzte ich mich in das Fashion Week Getümmel und habe viel positives Feedback zu meinem Look erhalten.

Der Traum in Schwarz mit einem Plissee-Unterteil fiel sanft am Körper herunter und war angenehm zu tragen. Ein schicker Schnitt, aber je nach Kombination auch alltagstauglich. Da ich durch meine Arbeit im HALLHUBER Store  in Mönchengladbach die Kollektionen kenne, sind mir viele „HALLHUBER-Looks“ ins Auge gefallen. Besonders beliebt hierbei war der Culotte-Overall mit Spitzeneinsätzen in schwarz, aber auch die Shirts mit Seide in Kombination mit einem Rock waren in vielen Farben vertreten.

Das erste Mal auf der Fashion Week in Berlin unterwegs zu sein ist nicht nur eine große Ehre, sondern sorgte auch für den ein oder anderen Gänsehaut-Moment. Viele bekannte Blogger und Schauspieler waren auf den Shows unterwegs und auch auf den Messen und Events durfte ich sehr inspirierende Menschen kennenlernen. In einer Fashion Show zu sitzen und die neuesten Kollektionen der verschiedensten Designer zu entdecken ist ein Traum vieler Mädchen – ich kann nur so viel sagen: Verfolgt diese Träume!
Die Musik, die Models, die zur Musik im Takt laufen, das Blitzlichtgewitter und ein Look schöner als der andere – es war eine Riesen Ehre für mich und ich bin sehr dankbar, das erlebt zu haben.

Für mich eine tolle Erfahrung mit vielen modeverrückten Impressionen in der deutschen Hauptstadt.

Wenn ihr meinen Style und mich weiterhin verfolgen möchtet, dann schaut gerne auf meinem Blog www.sarah-vanhelden.com vorbei! Dort erwarten euch viele weitere Fashion Week Impressionen sowie den ein oder anderen HALLHUBER Look!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort