Fashion Trends & Styles

Lovelies: Urlaubsfeeling

29. Mai 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Miriam // HALLHUBER Mitarbeiterin Marketing

Der Sommerurlaub naht und was muss außer dem Bikini noch mit in den Koffer? Urlaubsoutfits – sie müssen vor allem leicht kombinierbar und gemütlich sein! Und genau das erfüllt mein absolutes Lieblingsteil – der Maxirock aus transparentem Seidenchiffon. Der Unterrock ist übrigens aus Viskose, ein Material, welches bei warmen Temperaturen nur zu empfehlen ist.

Für mich geht dieses Jahr nichts ohne ihn und das sommerliche Rauchblau lässt mich jetzt schon von Sonne und Meer träumen. Und weil kein Look so untrennbar mit Sommer und guter Laune verbunden ist wie der Boho Style, kombiniere ich den Maxirock mit dem weißen Volant-Top mit hübschen Stickereien und Quasten, welche mit Perlen verziert sind. Um den lässigen Boho Look zu vervollständigen, brauche ich jetzt nur noch den Ethno-Shopper, der mit seinen vielen kleinen Perlen und Stickereien (übrigens auch in rauchblau!) nicht nur praktisch und geräumig, sondern auch richtig hübsch ist.

Jetzt noch die bequemen Sandalen aus glänzendem Metallicleder eingepackt und ab in den Süden….

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort